Du bist nicht angemeldet.


 


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.ktmforum.eu. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »ManuKTM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Vorname: Manuel

Wohnort: keine Angabe

KTM: 690 Enduro-R

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Juli 2018, 00:33

Wie bekommt man die Powerparts Lenkerenden an eine 690 Enduro R ?

Hi Leute,
habe mir letztens die KTM Lenkerenden gekauft, leider kapier ich nicht wie ich die "Fest mache" an der 690, die sind vom Aufbau her komplett anders als die Standardlenkerenden und ich kapier's nicht (vielleicht bin ich einfach zu doof).

Es geht um diese Lenkereneden (Bitte klicken für ein Bild)

2

Donnerstag, 12. Juli 2018, 06:24

Moin,

schon mal mit der Forensuche versucht? :nein:

Hier

Grüße

Beiträge: 361

Vorname: Moritz

Wohnort: (.de) FR

KTM: 690 Enduro-R

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Juli 2018, 12:23

Einfach ins Lenkerende reinstecken und die Schraube anziehen.
Dann zieht es den Gummi zusammen (Dübelprinzip) und den Stopfen dagegen.
Dabei aufpassen, dass die freie Drehbarkeit des Gasgriffs erhalten bleibt.

Grüße,
Moritz