Du bist nicht angemeldet.


 


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.ktmforum.eu. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Lc4Hunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 273

Vorname: Sebastian

Wohnort: (.de) DD

KTM: 690 SMC-R

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 15. September 2018, 11:35

Remus Hexacone Endkappte kaputt - woher Ersatz bekommen?

Hallo Gemeinde,

nach einem Sturz ist die Endkappe meines Remus ein klein wenig lädiert...
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch einen Tipp hat wo ich so eine Endkappe herbekomme bzw. ob es eine Möglichkeit gibt die Endschalldämpfer reparieren zu lassen...
Ich hatte bereits eine Mail über die Kontaktformular von https://remus-motorrad.de geschickt aber nun seit 2 Wochen keine Antwort bekommen.

Habt ihr noch Alternative Adressen?

Vielen Dank schon mal :wheelie:
»Lc4Hunter« hat folgende Datei angehängt:

Beiträge: 108

Wohnort: keine Angabe

KTM: 690 SMC-R

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 17. September 2018, 14:16

Hi! :grins:
Versuch's mal über die Remus-Homepage: https://remus.eu/contact
Dort dann unter "My enquiry is about" -> "Motorcycle Sportexhaust" auswählen :)




Hoffe ich konnte helfen :zwinker: ,
Mike