Du bist nicht angemeldet.

Vorname: Michael

KTM: 690 Enduro-R

• Private Nachricht senden

41

Montag, 9. April 2018, 09:56

Habe jetzt auch mal den Mitas E07 aufziehen lassen. Mit welchem Reifendruck habt ihr den gefahren?
Den K60 Scout bin ich so mit 2 Bar gefahren.

Ich fahr den E07 immer so um die 1,8 Bar. Kommt dann auch immer auf die Beladung drauf an.
Gruss Michl

Red Bull may give you wings but Whiskey gives you balls.

Vorname: Torsten

42

Dienstag, 10. April 2018, 12:30

Hallo Manuel,
habe im Netz die abgehangene Datei gefunden, also wenn du legal unterwegs sein willst, hast du nicht viel Auswahl.
Hey, vielen lieben Dank :)

Denke dann wird es der TKC 80, die Pirelli sehen zwar cool aus, aber scheinen doch deutlich mehr fürs Gelände zu sein.

Der TKC 80 scheint auch auf der Straße nicht so schlecht zu sein.
Gute Wahl :Daumen hoch: , hatte den MT 21 auf meiner 640er, die fing bei 120 kmh auf der Strasse zu pendeln an und waren rutschiger :staun: .
Danach den TKC 80, pendeln weg :grins: , weniger rutschig :ja:, aber eben weniger Traktion im Geländer.
:Kürbis:

Vorname: Blood

43

Samstag, 14. April 2018, 06:25

...war bei mir auf der 690 gerade umgekehrt: TKC pendelte ab 120 km/h, MT21 weitgehend stabil bis über 150. ManuKTM, wäre gut wenn du posten könntest ab welcher Geschwindigkeit deine 690 mit dem TKC 80 zu pendeln beginnt. Bei mir war es das Modell 2012.

44

Samstag, 14. April 2018, 08:10

Pendeln würde ich nicht alleine dem Reifen zuschreiben, merkt man ja wie unterschiedlich die Erfahrungen sind.
Ist abhängig vom Fahrergewicht, Klamotten, Gewicht und Beladung Moped, Fahrwerkeinstellung und Zustand, Unwuchten Rad/Reifen, Wind und Geschwindigkeit
Wenn die Resonanzen entstehen pendelt es, wenn nicht dann nicht
:guckst du hier: https://youtu.be/NJ6AYEXClOE
Training mit 690 Rally Raid inkl. Outtakes