Du bist nicht angemeldet.


 


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.ktmforum.eu. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Anteros« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Vorname: Michel

Wohnort: (.at) KS

KTM: 1290 Super Adventure S

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 12. August 2018, 10:36

Cardo Connect und Calimoto mit myspin support

Hallo Leute! Hab heute updates von besagten apps erhalten und weis das unser display aus der sas ab 2017 myspin tauglich ist. Hat es schon jemand geschafft calimoto und cardo via display anzusteuern? Ist ein update des displays geplant?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Beiträge: 12

Vorname: Matthias

Wohnort: keine Angabe

KTM: 1290 Super Adventure S

  • Private Nachricht senden

2

Gestern, 14:15

Habe es bis jetzt auch noch nicht hinbekommen , Calimoto auf das Display zu bekommen. Kann aber auch noch nichts finden , das das Bosch Display ein my Spin update bekommt.