Du bist nicht angemeldet.


 


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.ktmforum.eu. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »thelotter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Vorname: Tom

Wohnort: (.de) HO

KTM: 1050 Adventure

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 16. September 2018, 14:26

1050/1090/1190/1290 Kunststoffscheibe der Verkleidungsschrauben

Hallo an alle,
weiß jemand wo man die Kunststoffscheiben der Verkleidungsschrauben einzeln bekommt. Bei KTM kann man ja nur die Schraube komplett kaufen. Aber eigentlich sind die Schrauben in der Regel nicht defekt, lediglich die Kunststoffscheibe muss man manchmal austauschen.
Die Scheiben haben keine Standardmaße. Innen 8mm / Außen 13mm und ca. 1mm stark.

Für Hinweise wäre ich dankbar.
Gruß, :wheelie:

Beiträge: 503

Vorname: Thomas

Wohnort: (.at) W

KTM: 1290 Super Adventure T

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 16. September 2018, 19:56

Hab das gefunden: Innendurchmrsser sollte sich leicht anpassen lassen:
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=…%2F332117836745
Ein herzliches Servus aus Wien.
Thomas

Beiträge: 84

Vorname: Martin

Wohnort: (.de) VIB

KTM: 1290 Super Adventure S

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 17. September 2018, 08:27

Bei der Puig-Scheibe waren so Gummi... ich nenne es mal Stöpsel. Also Scheibe kombiniert mit kurzer Führung durch das Loch. Die würden mir besser gefallen und da bräuchte ich auch mal neue ;)
seen it all, done it all ....
.... can't remember most of it :lol: