Du bist nicht angemeldet.


 


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.ktmforum.eu. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »szaushi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 54

Vorname: Stephan

Wohnort: (.de) H

KTM: 1190 Adventure R

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Juni 2018, 05:27

Bridgestone Adventure A41 für 1190 R

Moin,

da der PST II auf meiner 1190 R legal nicht geht, gibt es als einzige Alternative für den CTA 2 nur noch den Bridgestone Adventure A41 als Straßenreifen.

Hat da schon jemand Erfahrungen sammeln können? Speziell die R-Treiber-Fraktion?

Für die eine oder andere Rückmeldung wäre ich dankbar. :grins:

VG aus H,

Stephan

P.S.: Zur Zeit habe ich den Mitas E10 drauf (wegen Dickschifftraining), mit dem ich klar komme, aber den ich noch nicht bei Nässe/Regen fahren durfte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »szaushi« (13. Juni 2018, 08:28)