Du bist nicht angemeldet.


 


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.ktmforum.eu. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »KTMz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Wohnort: (.de) WB

KTM: 690 Duke 4 R

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Juni 2018, 18:25

Scheinwerfermaske umbau

Moin,

Wollte mal Fragen wie das ausschaut mit dem Scheinwerfer der SDR, hat der 4 Birnen bzw. was sind die 4 blauen "dinger" an der Hinterseite der Maske ?

Will die Maske an meine 690 bauen "irgendwie" :zunge:

Mir gehr es eigentlich nicht um die LED, sondern eher um das Funktionieren an meiner Duke.

Mein Händler hat gesagt das ich mir das abschminken kann da die LED nen eigenes steuergerät haben, ich glaube aber das alles möglich ist !?!

habe mal nach einer Explosionszeichnung gesucht aber bin nicht fündig geworden. Im SpareParts Finder sieht man ja auch nix.

Zur not würde ich die LED´s raus holen und mit was machbarem ersetzen.

gruß
Tobi

2

Mittwoch, 13. Juni 2018, 18:34

Einfach mal hier schauen:

[SDR] Vorstellung meiner 2015er SDR 1.2
only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

  • »KTMz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Wohnort: (.de) WB

KTM: 690 Duke 4 R

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Juni 2018, 19:03

Der Therd hört genau da auf wo es Interressant wird :traurig:

  • »leonbandit« wurde gesperrt

Beiträge: 1 599

Vorname: Konrad

Wohnort: (.de) M

KTM: 690 Duke 5 R

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Juni 2018, 09:02

SD-R LED Scheinwerfer auf 690er Duke

Ich habe dazu ebenfalls schon ein eigenes Thema aufgemacht -> siehe bei den 690ern

Leider hat wohl noch keiner hier im Forum so einen Umbau vorgenommen.
Dass man den LED Scheinwerfer nicht an das Bordnetz der Duke bekommt, kann ich nicht glauben.
Es könnte aber eine Modifikation am Kabelbaum erforderlich sein.
Dass LED ein eigenes Steuergerät benötigen kann sein. Normalerweise ist das aber schon an den LED adaptiert und wird nicht gesondert vorgeschaltet.
Das ließe sich dann aber leicht herausfinden.

Ich glaube viel schwieriger wird es, einen passenden Halter zu finden. Bei der 690er ist das Cockpit ja in der Scheinwerfer Maske montiert.
Bei der SD-R dagegen sitzt es auf einem eigenen Halter, soweit ich gesehen habe.

Ich werde mir das nochmal genauer ansehen und fotografieren, dann poste ich die Bilder in meinem Thread und sage etwas dazu.
Motto: Niemals aufgeben!!!
690 Duke R 5
Aprilia 1100 V4 Tuono Factory
Mai/19 wieder 1290 SD-GT (2.0)