Du bist nicht angemeldet.


 


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.ktmforum.eu. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Juni 2018, 18:29

Schraube Orginal ?!

ich hab den Ersatzteilkatalog durch und finde einfach keine Schraube, die an diese Stelle gehört / passt.
Kann mir jemand sagen, was das für eine Schraube ist und ob die Orginal ist ? Auf der anderen Seite befindet sich eine andere mit flachem Kopf in schwarz, sieht aber auch nicht nach Orginal KTM aus :denk:
»Endress« hat folgende Datei angehängt:
  • schraube.jpg (112,96 kB - 335 mal heruntergeladen - zuletzt: Gestern, 18:36)

2

Donnerstag, 14. Juni 2018, 19:35

Ist bestimmt nicht originool sieht wie bei 1:41 aus ... https://youtu.be/8kiYHzJzYqY
Ich trinke auf Gute Freunde

3

Donnerstag, 14. Juni 2018, 20:46

Danke, aber Forest Gump !? Der Link ist scheinbar "verrutscht" :)

4

Donnerstag, 14. Juni 2018, 20:55

1:41 ... Sieht scheiße aus.
Eugen mollekneul
Ich trinke auf Gute Freunde

5

Freitag, 15. Juni 2018, 07:39

Nein, ist nicht original.
Hab noch keine Edelstahl Schrauben bei KTM gesehen. Und wenn, dann dürfte sie auch nicht soweit rausstehen.
Muß nachher mal gucken was da bei meiner ist, glaube aber so schwarze Plastikkappen?!??
Gruß,
Chris

6

Montag, 18. Juni 2018, 15:52

Könntest du mir davon ein Foto ins FOrum setzen oder schicken ?

7

Montag, 18. Juni 2018, 20:45

Sorry, ganz vergessen.

Also in Fahrtrichtung RECHTS ist der Schraubenkopf.
Links die erwähnte Kappe.
Teilenummer Schraube kann ich dir leider nicht sagen, ist im Sparepartsfinder als ein Teil (Instrument Braket complete) angegeben.
Da kann dir bestimmt dein Händler weiterhelfen.

Gruß,
Chris
»Chris LC4« hat folgende Dateien angehängt:
Gruß,
Chris

8

Dienstag, 19. Juni 2018, 21:11

Hey vielen Dank ! So wie es an meiner ist, gefällts mir einfach nicht, das kommt runter und die Kappen drauf.

Beiträge: 964

Vorname: Patrick

Wohnort: (.de) B

KTM: 1290 SD-R

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 20. Juni 2018, 06:29

Mach ne RAM-Kugel drauf und so kriegst Du eine Super-Halterung...

10

Mittwoch, 20. Juni 2018, 16:49

Mach ne RAM-Kugel drauf und so kriegst Du eine Super-Halterung...
Na dat is mal ne Idee ! :ja:

Beiträge: 964

Vorname: Patrick

Wohnort: (.de) B

KTM: 1290 SD-R

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 21. Juni 2018, 18:37

Na dat is mal ne Idee !

Die ist nicht von mir, sondern von Denilein!
Siehe hier im Forum. Und hier.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gorblimey« (21. Juni 2018, 18:42)