Du bist nicht angemeldet.


 


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.ktmforum.eu. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Juli 2018, 20:34

Standgas mit Gang/gekuppelt ??

Hallo leute
Meine 1.0 läuft ganz normal mit ~1200-~1400 standgas
Wenn ich einen gang einlege und gekuppelt habe steigt die drehzahl auf 1900-2000. Egal welcher gang. Leg ich den Leerlauf wieder ein sinkt sie wieder.

Könnte bitte jemand bei seiner schauen ob das auch so ist?
Danke

Beiträge: 719

Vorname: Dennis

Wohnort: (.de) VIE

KTM: 1290 SD-R

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 13. Juli 2018, 21:02

defintiv nicht richtig

Beiträge: 17

Vorname: Sven

Wohnort: (.de) FG

KTM: 1290 SD-R

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 13. Juli 2018, 22:44

Kupplungsschalter defekt.

Beiträge: 608

Vorname: Tom

Wohnort: (.de) IK

KTM: 1290 SD-R

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 13. Juli 2018, 22:46

Genau, schau mal nach dem Schalter an der Unterseite der Kupplungspumpe und ob der Stift am Kupplungshebel diesen noch korrekt betätigt.
..:: Grüße, Tom

5

Sonntag, 15. Juli 2018, 17:01

Danke für die tipps
Könnte wirklich sein das ich den beim putzen mit dem schwam beleidigt habe.
Steht ab morgen eh beim service, werde ich dem ktm Kollegen gleich mal sagen

6

Sonntag, 15. Juli 2018, 17:32

Kannst du selbst prüfen. Wenn sie sich mit eingelegtem Gang und gezogener Kupplung starten lässt, dann funktioniert auch der Schalter.
:peace:

7

Sonntag, 15. Juli 2018, 17:48

Sollte auch Fehleranzeige kommen, der Gangsensor meldet geschaltet aber Kupplung wurde nicht betätigt-fehlermeldung

Wie beim Bremshebel Schalter, Bremslicht leuchtet, aber Bremshebel nicht betätigt- Fehlermeldung
Ich trinke auf Gute Freunde

8

Sonntag, 15. Juli 2018, 20:08

Motorrad steht ja schon beim Händler, leider.
Fehlermeldung kommt keine

9

Sonntag, 15. Juli 2018, 20:16


Fehlermeldung kommt keine


Die kommt auch nicht wenn der Schalter einen weg hat.
:peace: