Du bist nicht angemeldet.


 


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.ktmforum.eu. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »n3v3rmind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Vorname: Daniel

Wohnort: (.de) EG

KTM: 1290 SD-R

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 12. August 2018, 15:53

Lenkergriff links - hat spiel

Hallo zusammen,

bei meiner SDR hat der linke Lenkergriff etwas spiel (nicht viel , evtl 1-2mm) aber das nervt. Vor allem weil ich das Gasgriff spiel beseitigt habe, jetzt fängt das ding links an :D

Hat jemand dieses Problem schon erfolgreich beseitigt?

Bei der SDR meines Kumpels gegengecheckt , dort ists das gleiche.

Beste Grüße,
Dan

Beiträge: 466

Vorname: Ossi

Wohnort: (.de) OS

KTM: 1290 SD-R

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 12. August 2018, 16:18

hi,
ja habe beide griffe umgebaut auf progrip 717.
viel besser , günstiger, komme mit zwei paar 717 das jahr hin.
gruß
andreas

Beiträge: 933

Vorname: Patrick

Wohnort: (.de) B

KTM: 1290 SD-R

  • Private Nachricht senden

3

Gestern, 07:11

bei meiner SDR hat der linke Lenkergriff etwas spiel (nicht viel , evtl 1-2mm) aber das nervt.

Vielleicht ist nur die Schraube lose, vgl. diesen Beitrag hier.