Du bist nicht angemeldet.


 


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.ktmforum.eu. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Gorblimey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 964

Vorname: Patrick

Wohnort: (.de) B

KTM: 1290 SD-R

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Juni 2018, 11:35

Begrenzer-Drehzahl SDR 2.0 mit Akra-Evo-Map

Die SDR 2.0 geht ja ggü. der 1.0 später in den Begrenzer. Ändert sich das mit Aufspielen der Akra-Map eigentlich? Oder anders gefragt:
Bei welcher Drehzahl müsste die SDR 2.0 in den Begrenzer gehen, wenn das Aufspielen der Akra-Map ordentlich geklappt hat?

Beiträge: 487

Vorname: Ossi

Wohnort: (.de) OS

KTM: 1290 SD-R

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Juni 2018, 11:50

hi.
10500 . der drehzahlbegrenzer wird nicht angehoben.
gruß
andreas

Beiträge: 570

Wohnort: (.de) M

KTM: 1190 RC 8 R 09-10

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Juni 2018, 14:04

Hi !

Ich glaube 10250 U/min bei der SDR 2.0 bei der 1.0 müssten es 9750 U/min gewesen sein ? ! :denk:

Ciao Tom :prost:

  • »Gorblimey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 964

Vorname: Patrick

Wohnort: (.de) B

KTM: 1290 SD-R

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Juni 2018, 15:09

Danke!

Brauchte es für die Konfiguration der Shift Light LEDs...
index.php?page=Attachment&attachmentID=195609

Beiträge: 487

Vorname: Ossi

Wohnort: (.de) OS

KTM: 1290 SD-R

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Juni 2018, 16:59

KTM 1290 Super Duke R (2017) - was ist neu?
Motor
  • Spitzenleistung von 173 auf 177 PS erhöh
  • Einlassventile aus Titan statt Stahl
  • Resonator am Einlasskanal
  • Verdichtung von 13,2 auf 13,6:1 erhöht
  • Drehzahllimit von 10.000/min auf 10.500/min erhöht
  • Kurbelwellenstumpf auf der Lichtmaschinenseite im Durchmesser um 3 mm erhöht
  • Auspuffanlage mit Klappe