Du bist nicht angemeldet.


 


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.ktmforum.eu. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Scramb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Vorname: Walter

Wohnort: (.de) MKK

KTM: 1090 Adventure

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Juli 2018, 12:25

Heckfender

.
Moin Moin,

auf einer schweizer Motorradsite :
https://www.commercio-moto.ch/occasioni/…/7434862/13/13/
fand ich dieses Foto mit einer Art zusätzlichem Innenkotflügel, oder ist das ein komplettes Teil mit dem Rücklichtträger ? Auf der deutschen KTM-HP konnte ich nichts finden .....
Kennt jemand das Teil? oder haben die Schweizer Nicht-EU Motorräder und somit andere Ausführungen ?
.

2

Donnerstag, 12. Juli 2018, 13:14

Ja war bei mir auch mit dabei. Ist ein einzelnes Teil was an den KZH geschraubt wird.

€: siehe hier https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…934677-306-6099

Beiträge: 1 007

Vorname: Wolfgang

Wohnort: (.at) S

KTM: 1190 Adventure R

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Juli 2018, 13:29

Wurde hier im Forum doch schon mehrfach diskutiert.
Liegt jeder 790er bei, wird aber in der Regel nicht montiert.

  • »Scramb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Vorname: Walter

Wohnort: (.de) MKK

KTM: 1090 Adventure

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Juli 2018, 14:06

.
OK, alles klar ..... Danke ! :winke:
.

Beiträge: 16

Vorname: Sven

Wohnort: keine Angabe

KTM: 790 Duke

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Juli 2018, 21:38

Ist bei meiner auch dran. Zum Glück... Ich finde das originale Heck sieht mit dem Teil nicht ganz so schlimm aus wie ohne.
620 LC4, GSX-R 750, GSX-F 750, 690 SMC-R, DUKE 790

  • »Scramb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Vorname: Walter

Wohnort: (.de) MKK

KTM: 1090 Adventure

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 13. Juli 2018, 09:13

Ich finde das originale Heck sieht mit dem Teil nicht ganz so schlimm aus wie ohne.


genau deswegen ..... sehe ich nämlich auch so ! :Daumen hoch:

Beiträge: 83

Vorname: Jörg

Wohnort: (.de) LB

KTM: 790 Duke

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 13. Juli 2018, 16:11

und es saut dich nicht so stark von hinten ein bei Nässe !
Klasse statt Masse :-)