Du bist nicht angemeldet.


 


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.ktmforum.eu. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Prau01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Vorname: Peter

Wohnort: (.at) BL

KTM: 790 Duke

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Juli 2018, 20:02

Schrauben Set´s

Weiß jemand schon ob es schon irgendwo so Schrauben gibt eventuell in Titan?

Würde gerne alle schrauben vom Motor tauschen! :sabber:

Beiträge: 16

Vorname: Sven

Wohnort: keine Angabe

KTM: 790 Duke

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Juli 2018, 21:24

https://www.screws4bikes.de/Motorrad__75…__KTM__790-Duke

Leider (noch) kein Titan in der Auswahl dabei. Eventuell dort mal anfragen
620 LC4, GSX-R 750, GSX-F 750, 690 SMC-R, DUKE 790

Beiträge: 16

Vorname: Sven

Wohnort: keine Angabe

KTM: 790 Duke

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Juli 2018, 21:30

Ist es sinnvoll innerhalb der Garantiephase am Motor Schrauben zu tauschen? Nicht das sie einem da einen Strick draus drehen wenn es einen Schaden am Motor gibt? :denk:
620 LC4, GSX-R 750, GSX-F 750, 690 SMC-R, DUKE 790

  • »Prau01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Vorname: Peter

Wohnort: (.at) BL

KTM: 790 Duke

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Juli 2018, 21:35

Also mir wurde es vom KTM Händler direkt vorgeschlagen da ich schon so viel gemacht habe und wenn ich nichts mehr weiß soll ich doch DAS machen!

Beiträge: 16

Vorname: Sven

Wohnort: keine Angabe

KTM: 790 Duke

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Juli 2018, 22:11

Also ich hab schon gehört, dass die freundlichen Garantieleistungen abwimmeln wollten weil der Ölfilterdeckel nicht Serie war! War aber zum Glück ein PP Deckel und würde auch von einer Vertragswerkstatt montiert :Daumen hoch:

Bin jetzt aber echt gespannt auf deine Duke... Hast du mal ein Foto? :rolleyes:
620 LC4, GSX-R 750, GSX-F 750, 690 SMC-R, DUKE 790

Beiträge: 1 220

Vorname: Rainer

Wohnort: (.de) ME

KTM: 790 Duke

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 13. Juli 2018, 17:59

MTP-Racing hat auch schöne Schrauben,z.B. für die Verkleidungen.
Passend für unsere

https://mtp-racing.de/CNC-Alu-Verkleidungsschrauben-Torx

und

https://www.ebay.de/itm/Schraubensatz-KT…cQAAOSwheNbMl6e
Gruß, Rainer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D U K E« (13. Juli 2018, 18:23)


  • »Prau01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Vorname: Peter

Wohnort: (.at) BL

KTM: 790 Duke

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 14. Juli 2018, 08:19

So na dann.... bitteschön!

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Beiträge: 719

Vorname: Dennis

Wohnort: (.de) VIE

KTM: 1290 SD-R

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 14. Juli 2018, 08:52

ich kann

https://www.jaeger-schrauben.de/Schraube…rcgs3f7g0s729g4

Jäger - Schrauben empfehlen. Hab ihn auch schon mehrfach ein Motorradmessen gesehen und auch gesprochen. Das sind alles Super hochwertige Schrauben

Gruß Dennis