Du bist nicht angemeldet.


 


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.ktmforum.eu. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »D U K E« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 160

Vorname: Rainer

Wohnort: (.de) ME

KTM: 790 Duke

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 11. August 2018, 12:01

790 Duke pulvern,lackieren,folieren,Wassertransferdruck....

Hallo
Ich habe vor einige Teile noch vom aussehen zu verändern.
Dazu gehören ganz aktuell mein Vorderradfender und meine Soziusabdeckung.
Diese möchte ich evt.beide in schwarz folieren lassen.
War gerade bei einem Folierer in meiner Gegend.Dieser wollte für beide Teile zusammen 160€ mit einer 3D Folie von 3M.
Dies erscheint mir to much.
Hat einer evt. eine andere Option?
Ich habe gestern meinen Frontfender mal mit schwarzer Folie beklebt,die ich für meinen Plotter nutze.Ergebnis war :kacke:.

Bringt es was,wenn ich die Plastikteile lackieren lasse?
Die Soziusabdeckung ist dermaßen empfindlich und schon nach kurzer Zeit verkratzt.
Da muss ich was machen
Genau wie mit dem orangen Fender.Einfach to much orange am Vorderrad.
Hatte an meiner 690 einiges mit Wassertransferdruck machen lassen und war sehr zufrieden.

Leider gibbet den nicht mehr :rolleyes:
Die schwarze Duke hat das Fenderstück vorne schwarz.
Finde dies aber nirgends als Ersatzteil.Dann hätte ich das schon erledigt und würde den einfach nur tauschen.
»D U K E« hat folgende Dateien angehängt:
Gruß, Rainer

Beiträge: 20

Vorname: Holger

Wohnort: (.de) STD

KTM: 790 Duke

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 11. August 2018, 13:26

https://sparepartsfinder.ktm.com/Compone…&isEngine=False


6410801000030 müsste der schwarze Kotflügel sein

  • »D U K E« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 160

Vorname: Rainer

Wohnort: (.de) ME

KTM: 790 Duke

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 11. August 2018, 13:52

müsste der schwarze Kotflügel sein

Danke Holger,hast mir geholfen. :prost:

Werde das Teil mal anfragen.
Hoffentlich ist die Lieferung nicht wie gewohnt bei den 790 PP..... :motzki:
Gruß, Rainer

Beiträge: 20

Vorname: Peter

Wohnort: (.de) PAN

KTM: keine KTM

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 12. August 2018, 08:18

Oder mal hier schauen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…ent=app_android

Beiträge: 48

Vorname: Mario

Wohnort: (.de) S

KTM: 790 Duke

  • Private Nachricht senden

5

Gestern, 08:34

Falls jemand nen Fender Brauch... Ich hab noch nen schwarzen hier, da ich den PP Carbon dran hab...

  • »D U K E« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 160

Vorname: Rainer

Wohnort: (.de) ME

KTM: 790 Duke

  • Private Nachricht senden

6

Gestern, 08:36

Zitat

müsste der schwarze Kotflügel sein

Danke Holger,hast mir geholfen. :prost:

Werde das Teil mal anfragen.
Hoffentlich ist die Lieferung nicht wie gewohnt bei den 790 PP..... :motzki:
Gerade Antwort von Meinem KTM Händler.75,30€ für die Fenderspitze in schwarz.
Da ist folieren günstiger...
Schau ma mal...

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Gruß, Rainer

  • »D U K E« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 160

Vorname: Rainer

Wohnort: (.de) ME

KTM: 790 Duke

  • Private Nachricht senden

7

Gestern, 10:03

Falls jemand nen Fender Brauch
Hast ne PN :ja:
Gruß, Rainer