Du bist nicht angemeldet.


 


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.ktmforum.eu. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »V2_high« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Vorname: Manuel

Wohnort: keine Angabe

KTM: 990 SD 05-06

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Mai 2018, 19:53

Originale Cup Edition erkennen

Hallo Leute,
blöde Frage, aber wie erkenne ich, ob ich eine originale Cup Edition besitze oder ob die Duke nachträglich erst auf Cup umgebaut wurde? Also ab Werk eine Cup ist oder nicht!
Steht das irgendwo im FZ-Brief?
Würde mich einfach mal interessiern...
Zu meiner KTM:
Baujahr 2006
EZ 2008
Besitzt die Cup Edition Maske, R-Heck und die runden Akras ohne E-Nummer! ;)
»V2_high« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V2_high« (17. Mai 2018, 20:08)


Beiträge: 2 583

Wohnort: Frankreich

KTM: 990 SD 05-06

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Mai 2018, 21:10

So verpinselt wie die ist ist es Schnuppe ob es irgendwo steht dass es eine "echte" ist, denn danach aussehen tut sie eh nicht mehr.

Außerdem sind es irrelevant, da es sich bei den Unterschieden wirklich "nur" um die von Dir aufgelisteten Anbauteile handelt.

Das ist eine Originale:
Wheelbagz

Schutztaschen für den 2. Rädersatz

  • »V2_high« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Vorname: Manuel

Wohnort: keine Angabe

KTM: 990 SD 05-06

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 18. Mai 2018, 08:24

Ja hast recht, optisch hat die nichts mehr von einer Cup! ;)
Geschmackssache halt.

Ist mir ja eigentlich auch egal, hat mich nur interessiert ob das irgendwo im Brief steht oder so.

Hab im Forum etwas von anderer Länge im FZ-Brief gelesen...also 20 mm länger wegen dem R-Heck?

Hat es die Cup nur in schwarz gegeben?
lg

Beiträge: 41

Wohnort: keine Angabe

KTM: 990 SD 05-06

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 18. Mai 2018, 19:48

Bei der Cup Edition endet die ABE-Nr. (Ziffer K) auf 01
Grüße
Andreas