Du bist nicht angemeldet.

Vorname: Michael

KTM: 1290 SD-R

• Private Nachricht senden

241

Mittwoch, 23. Mai 2018, 21:07

wie tom. hast ein Moped nun mit dem Belly auslieferfähig zum laufen bekommen?!
Ich selbst arbeite ja gerade/bald an einer größeren Airbox und einem leicht verkleinertem Belly damit er in der geschlossenen Airbox funktioniert. 3D Scanner läuft morgen los ;-)

Vorname: Konrad

KTM: 1290 GT

242

Mittwoch, 23. Mai 2018, 21:50

off topic
Motto: Ich bremse auch für Trolle .... :crazy:
1290 SD Hybrid
690 Duke R
990 SD-R Race

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leonbandit« (25. Mai 2018, 23:41)

Vorname: Thomas

KTM: keine KTM

243

Mittwoch, 23. Mai 2018, 21:58

Digga ... des einzig was Du verbrennst ist die unterdimensionierte Kupplung von Dein Kürbis ...... ob'a a'boa NM kann i wieder raus nehm'a, 3° weniger Zündung dann "könnte" Deine Kupplung halten :crazy:
Über Herbrennen brauchst gar nicht sinnieren :denk: ...... Du haste ja schon Probleme wenn ich bei der "original" SP1 sanft Gas anleg, wenn ich mein Full Carbon HC-Piston Monster anstarte, is g'scheider Du simulierst an technischen Defekt .... stehst eh bloß im Weg :Tempo:

Mit Deinen Mupo Glump kannst vor der Eisdiele den wilden aufführen, am ersten Kanaldeckel hast eh schon a Vorderradrutscher weil des :kacke: Haus zuwenig Negativfederweg hat UND viel zu hart ist, aber so a Glatt'straßen'pussi wie Du merkt des äh ned :lautlach: ... ausser wir fahren in Südtirol .. :zwinker:
Übrigens, im Urlaub hab ich mein "Plüsch'gepolsterten" 32/34 ned dabei, damit man des rot eloxiert's Mupo zeig's einstellen ko. Do kannst dann drei Tempo's rum wickel'n und schrauf'a :lol:

@leonbandit, wir können gerne mal fahren :zwinker: ..... den Digga nehmen wir auch mit, der kann hinter her fahren und den Abrieb vom Mitas ........ ähm Feinstaub fressen, aber dann :weinen: Er wid'a

Ähm Digga, sollen wir den Leonbandit den Pum mit der "TripleR" auf den Hals hetzten??? TripleR = S1000RR (R) im R Kleidchen (sieht genau aus wie ne org. S1000R), also auch mit der Rentner'stange + leicht verfeinert und gemessenen 204PS, der ist übrigens über 50 .... gibt also keine Ausreden, Krankenhaus zahlt übrigens jeder selber ... nicht das heisst "des wenn i g'wüsst hätt"

Kennst Di aus :nein: ........ Gas is rechts :zwinker:

@ernst, ne das war noch die Messung die Du auch hast! Nach wie vor mit das "Maß der Dinge" :respekt: Beim Subway hab ich jetzt die kurzen Trichter der neuen SD's eingebaut, weil Deine ja nicht drunter passen :weinen: ..... der wäre aber auch "unwürdig" für sowas. Die Muschi hat den 6...5...4...100%/TP Test ja ned mal getraut zu probieren ..... die MUSCHI!!! :zorn:

Eigentlich ist das was ich bei dem mach eh für die Katz ......... nutzt der gar nicht :weinen:
www.DannerMotorradteile.de ....... i hob koa Zeit!

Vorname: Konrad

KTM: 1290 GT

244

Mittwoch, 23. Mai 2018, 22:03

off topic
Motto: Ich bremse auch für Trolle .... :crazy:
1290 SD Hybrid
690 Duke R
990 SD-R Race

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leonbandit« (25. Mai 2018, 23:33)