Du bist nicht angemeldet.

Vorname: Pat

KTM: 790 Duke

• Private Nachricht senden

381

Donnerstag, 20. September 2018, 07:22

weiss jemand schon mehr zu den Anlagen von Austin Racing ob die legal sein werden?
Oder wann von der Akra eine Komplettanlage angeboten wird?

würde mich auch sehr interessieren.
Auf den Rest der momentan angeboten wird kann ich verzichten.

Vorname: Frank

KTM: keine KTM

382

Donnerstag, 20. September 2018, 09:49

weiss jemand schon mehr zu den Anlagen von Austin Racing ob die legal sein werden?
............

Täglich grüßt das Murmeltier!

.............

"The Market for E/Road certification is extreme small compared to worldwide sales. Our main focus is Racing and road permit for the main markets."

Bedeutet für mich, wie im Telefonat erwähnt, die machen die E Zulassung für das slip-on System und verkaufen es als original Ersatz wie andere Hersteller (nur mit einem geileren Design)

Meinst du??

Das heisst, meiner Interpretation nach und aufgrund der bisherigen Vorgehensweise von AR, das sie lieber den weltweiten Markt befriedigen und nicht den gesetzlich zugeschnürten EG Markt.
AR hatte noch nie Lust auf Behörden & Zulassungen. Die produzieren und verkaufen und wollen sich nicht mit Zulassungen, Prüfverfahren etc. abgeben.
Mal schauen!

Vorname: Ralf

KTM: 790 Duke

383

Donnerstag, 20. September 2018, 20:31

Hi in die Runde

Habe die GP1 geliefert bekommen. Es gibt keine Zulassung für die Strasse. Montage erfolgt am WE.

Gruß Ralf
PS

Die Preise auf der Internetseite sind netto also plus USt. Das hatte ich anfangs nicht sofort erkannt.

384

Freitag, 21. September 2018, 05:54

Hi in die Runde

Habe die GP1 geliefert bekommen. Es gibt keine Zulassung für die Strasse. Montage erfolgt am WE.

Gruß Ralf
PS

Die Preise auf der Internetseite sind netto also plus USt. Das hatte ich anfangs nicht sofort erkannt.
Äh.... fährst du damit dann nur auf der Rennstrecke? Wirds Videos geben? ;)

Vorname: Alex

KTM: 390 Duke

385

Samstag, 22. September 2018, 11:30

wird noch sehr lange dauern, Lautstärke bekommen sie nicht hin und der Motor trocknet aus, da die Motorsteuerung nicht korrigiert.
Oder wann von der Akra eine Komplettanlage angeboten wird?

gibt es schon, wurde auch von akra gezeigt, wird aber ebenfalls dauern, da der Motor noch in der first gen ist und natürlich racing only,
Duke 390, 690R, 790, MT-10

Vorname: Norbert

KTM: 690 Duke 4 R

386

Samstag, 22. September 2018, 12:12

gibt es schon, wurde auch von akra gezeigt, wird aber ebenfalls dauern, da der Motor noch in der first gen ist und natürlich racing only,

Gibt es noch nicht.!

Wenn du das Teil an der Pikes Peak Duke meinst das ist in Eigenregie entstanden. :zwinker:Und von Austin Racing wird es nichts legales geben die haben keinen Bock auf den Europäischen Markt.
Die haben den US und Asien Markt und dort gibt es keine Probleme mit Euro 4 usw.
Mir ist hier in Europa keine legale Auspuffanlage von Austin Racing bekannt und warum sollte Austin Racing für die Duke 790 eine Ausnahme machen. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taxidriver« (22. September 2018, 12:18)

387

Samstag, 22. September 2018, 12:57

Gibt es noch nicht.!

Wenn du das Teil an der Pikes Peak Duke meinst das ist in Eigenregie entstanden. :zwinker:Und von Austin Racing wird es nichts legales geben die haben keinen Bock auf den Europäischen Markt.
Die haben den US und Asien Markt und dort gibt es keine Probleme mit Euro 4 usw.
Mir ist hier in Europa keine legale Auspuffanlage von Austin Racing bekannt und warum sollte Austin Racing für die Duke 790 eine Ausnahme machen. :rolleyes:
wenn du das so sagst, dann wird es stimmen

Vorname: Frank

KTM: keine KTM

388

Sonntag, 23. September 2018, 13:56

Ihr immer mit AR! Man muss nicht mal gut Englisch können um zu verstehen das AR sich nicht für den EURO 4 Bereich interessiert. Wie oft wird also noch nach einer legalen AR-Tröte für die 790 gefragt?

Siehe Beitrag 382; Zitat der AR Aussage.
"The Market for E/Road certification is extreme small compared to worldwide sales. Our main focus is Racing and road permit for the main markets."

..... und der Motor trocknet aus, ...........

Geile Übersetzung für einen zu mager laufenden Motor! :grins:
Mal schauen!

389

Sonntag, 23. September 2018, 14:38

Ihr immer mit AR! Man muss nicht mal gut Englisch können um zu verstehen das AR sich nicht für den EURO 4 Bereich interessiert. Wie oft wird also noch nach einer legalen AR-Tröte für die 790 gefragt?

Siehe Beitrag 382; Zitat der AR Aussage.

..... und der Motor trocknet aus, ...........

Geile Übersetzung für einen zu mager laufenden Motor! :grins:
Es steht alles im Posting 385, sogar in Deutsch. Und wenn man es versteht, hat man zumindest die erste Hürde genommen

390

Sonntag, 23. September 2018, 19:37

Wann kommen jetzt die legalen AR Anlagen für die 790 Duke?

*Duck und weg*
Der weiße Reiter :alter schwede: