Du bist nicht angemeldet.

Vorname: Frank

KTM: keine KTM

• Private Nachricht senden

361

Montag, 20. August 2018, 13:16

Foto vom BSO an 790: https://f800s.beepworld.de/ab-2018-ktm-790.htm

Nach unten scrollen!

PS.: Geht auch direkt.
Mal schauen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frank-RE« (20. August 2018, 15:06)

362

Montag, 20. August 2018, 14:15

ja, für mich auch der schönste.... in Punkte Sicherheit aber vielleicht nicht der Beste?!?

Also vorne weg subjektiv die Einschätzung von meinem Kumpel, der Heute 400 km hinter mir war...
Blinken kriegt man mit aber man muss schon hinschauen, da die so klein sind...
und das Rücklicht, dass ja permanent leuchtet lässt das Blinken recht schwach wirken und das orange und rot verschwimmt etwas, da die so nah aneinander sind...
Bremsen sind richtig grell, erkennt man super, nur wenn du bremst, sieht man die Blinker kaum noch, da das rot fast alles überleuchtet...

Auf die Frage ob das schon gefährlich ist oder es so belassen werden kann, antwortete er: "Geht gerade noch"

Ich habe es selbst ja noch nicht gesehen, werde beim nächsten mal mit ihm das Moped tauschen, da er die ContoRoadAttack drauf hat und ich so den direkten Unterschied mal erleben kann... ja das hat nix mit dem Kennzeichen zu tun aber der nächste Reifen ist halt bald bei mir fällig ;)

Hier habe ich zwei Bilder auf den schlechtesten Einstellungen, die mein Handy zur Verfügung hatte gemacht um unter diese blöden 512kb zu bleiben...
Ich habe die Bilder meinem Kumpel geschickt und der sagte, dass es in der Realität doch besser zu erkennen ist als auf den Bildern aber im Ansatz kann auf den Bildern erkannt werden, was er mit "verschwimmen" meinte...

Wer nix erkennt, dem sei gesagt, dass der Blinker einmal an und einmal aus ist...

PS: Die Bedingungen sind äußerst schlecht.
18;50 Uhr, sonne steht sehr tief, keine Wolken, sonne leuchtet von hinten direkt in die Blinker rein. geringe Auflösung vom Foto...

Mein Kumpel war beim Foto shooting nicht mehr dabei, nächstes mal mache ich welche und stelle die beiden Bikes nebeneinander...
Dann hat man einen Vergleich zum original... Kann aber zwei Wochen dauern... Oder jemand wohnt zwischen Düsseldorf und Aachen und macht einen direkten Vergleich mit mir ;)

und dann :wheelie:

Klasse Bericht! Vielen Dank! :Daumen hoch: :knie nieder:
Der weiße Reiter :alter schwede:

Vorname: Raimund

KTM: 790 Duke

363

Dienstag, 21. August 2018, 19:08

Nochmal BSO

Das sieht echt klasse aus mit dem BSO.
Der Blinker wird offensichtlich auch nicht geröstet oder?
Und sonst freut sich auch der TÜV später darüber?
Leute, Ihr macht das toll! :knie nieder:
:respekt: Gott spielt keine Rolle - er führt Regie!

Vorname: Michael

364

Dienstag, 21. August 2018, 19:31

die Blinker sollten sicher sein... 95% von den Abgasen gehen vorbei, da mache ich mir 0,0 Sorgen... BSO hat den schönsten Halter :Daumen hoch:

mein Kumpel hat den von R&G mir original Blinker und da ist mittlerweile so ein Schutzschild zwischen Blinker und Auspuff... :gute besserung: mehr fällt mir dazu nicht ein...

Vorname: Frank

KTM: keine KTM

365

Mittwoch, 22. August 2018, 09:26

Das sieht echt klasse aus mit dem BSO.
Der Blinker wird offensichtlich auch nicht geröstet oder?

Der Blinker ist weit weg von Abgasen.
»Frank-RE« hat folgende Datei angehängt:
  • bso.png (224,98 kB - 121 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. September 2018, 22:51)
Mal schauen!

Vorname: Markus

366

Donnerstag, 23. August 2018, 11:46

R&G

mein Kumpel hat den von R&G mir original Blinker und da ist mittlerweile so ein Schutzschild zwischen Blinker und Auspuff... mehr fällt mir dazu nicht ein...
Ich hab den von R&G ebenfalls mit den Originalblinkern und ohne Hitzeschutz montiert.

Seit knapp 1500 KM ohne Probleme.

Ich hab 2 mal nach grösseren Fahrten dran gefasst, um auf Hitze zu prüfen.
Also die Aussentemperatur von 37 Grad war höher...

Vorname: Philip

367

Samstag, 25. August 2018, 09:38

Ich hatte auch den von R&G, aber bei mir ist der Blinker weggeschmolzen. War beim Händler (der hatte mir den verbaut) und der Kennzeichenträger wurde jetzt gegen ein neues Modell von R&G getauscht. Da sind die Blinker bisschen weiter zusammen und weiter oben. Jetzt sollte es klar gehen

Blinker wurde natürlich auch kommentarlos getauscht ;-)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Vorname: Rene

368

Mittwoch, 5. September 2018, 15:48

Danke Super Tipp mit dem mustard Heck gefällt mir Gut habs mir jetzt bestellt bin gespannt wie es aussieht.

Mfg
Serwis, und hast dus schon?
Lg
Rene

Vorname: Robert

KTM: 690 Enduro-R

369

Samstag, 8. September 2018, 22:40

Ja habs schon verbaut bin erst 200km gefahren gefällt mir gut die Verarbeitung und Passform ist sehr gut. Blinker sind bis jetzt nicht angesengt :Daumen hoch:

Mfg