Du bist nicht angemeldet.

KTM: 990 SD-R 08-11

• Private Nachricht senden

761

Sonntag, 1. April 2018, 18:09

Es heißt ja, dass man zur Unterstützung ne größere Batterie mit ranhängen soll, damit die Spannung nicht [so schnell] runtergeht. Was sollte die denn mindestens haben? Reichen da 65 Ah?
Grüße Mr.Gibbs :teuflisch:

KTM: keine Angabe

762

Sonntag, 1. April 2018, 20:31

Wenn die Batterie voll geladen ist und du nicht ewig lang mit TuneEcu rumspielst, dann sollte das im Normalfall reichen.

Ansonsten kannst du auch noch ein paar Sicherungen von Verbrauchern ziehen, die bei der Spielerei mit TuneEcu nicht notwendig sind (z.B. Licht).
Ladegerät anschließen wäre auch eine Alternative zu einer zweiten Batterie.

Die größe der Batterie ist natürlich davon abhängig, wie lange du herumspielen möchtest. Aber mit 65 Ah solltest du dir Zeit mit einem Faktor von 5,5 erkauft haben.

Vorname: Paul

KTM: 990 SD-R 08-11

763

Samstag, 5. Mai 2018, 19:53

Hat sich erledigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KTM990R« (6. Mai 2018, 19:21)

Vorname: Hab Ich

KTM: 990 SD 05-06

764

Dienstag, 22. Mai 2018, 20:44

So muss mich irgendwie auch mit Tune ECU befassen. Hab ne 06er Superduke mit Leovince ohne KAT und mit K&N Luftfilter erstanden. Natürlich keine Ahnung ob da was an der ECU mit Mapping geändert wurde. Hab jetzt nen original Luftfilter und nen original Auspuff allerdings ohne KAT verbaut. Jetzt stellt sich die Frage welches Tune ECU Mapp ich draufziehen soll :sehe sterne: Jemand nen Tip für mich???

Vorname: nix

KTM: 990 SD-R 07

765

Mittwoch, 23. Mai 2018, 07:23

kann dir nur das engl. sprachige forum empfehlen , da bekommste auch was
tune ecu allgemein
und für dich dann tune ecu maps
aber bitte vorher einlesen und nicht irgendwas, irgendwie ...kann auch in die hose gehen

Vorname: walter

KTM: 990 Adventure

766

Dienstag, 19. Juni 2018, 06:20

Maping

Hallo
Hab da wieder ne blöde frage darf man auf eine adventure bj 2008 mit akra slip on die map von der 2011 tuneecu aufspielen? die hat ja ein anderes zündmaping drauf? und hat ja auch die anderen köpfe drauf ?

Vorname: walter

KTM: 990 Adventure

767

Freitag, 22. Juni 2018, 05:16

???

Kennt sich da niemand aus?????

Vorname: Jürgen

KTM: 990 SD 07-10

768

Freitag, 22. Juni 2018, 11:51

im speziellen kenne ich mich mit der ADV und deren Unterschieden nicht aus.
Aber mit dem Zündkennfeld muss man schon aufpassen das kann auch zum Klingel, und damit Motorschaden führen.
Die Maps sollte man auch nur von Modellen nehmen die die gleiche Hardware haben, sonst gilt wie immer man muss sehr genau wissen was man da macht.
Möchtegernrossi