Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.ktmforum.eu. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 23. März 2009, 15:44

Zitat von »Marodeur«

Wenn ich ein Windschild wollte hätt ich mir was anderes geholt. Werd auch kein hässliches Anhängsel nachrüsten was scheinbar ja gern gemacht wird. Find ich ein No-Go... :zwinker:

naja - nen Windschild kann ich in Minuten abschrauben... nen Zylinder+nen Zentner Mehrgewicht nicht... bzgl. Punch und auswringen geb ich dir 100% Recht!

und ansonsten... Friede auf Erden und in allen KTM-Foren! :kapituliere:
denn: Ich tue gern mal so als sei ich tolerant :peace:

22

Montag, 23. März 2009, 16:37

:denk: nur komisch das sich 50-75% der Besitzer einer 950-990 SM den MPP, MPP 2CT bzw MPR 2 drauf machen und begeistert sind :sehe sterne: die können sich doch net alle im Reifen täuschen :zwinker:

23

Montag, 23. März 2009, 17:16

Eventuell fahren die halt nicht groß jenseits der 200. :zwinker:
"Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)