Du bist nicht angemeldet.

• »MrThomay« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Thomas

KTM: Freeride 250 R

• Private Nachricht senden

21

Dienstag, 6. Februar 2018, 20:50

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…content=app_ios
Da gibts einen der macht die für sehr viele Modelle und sogar recht günstig...
Danke, dass du mir beipflichtest was das Freeride Sumo Projekt betrifft, bin schon paar mal gefahren und macht wirklich spaß... :ja:

KTM: 625 SMC

22

Freitag, 9. Februar 2018, 16:51

Bei dem hab ich auch 2 Dekore bestellt, Dekor kommt aus Spanien (was er vorher natürlich nicht sagt). Man kann noch Sachen verändern, er sendet dann relativ schnell Entwürfe zurück.
Das erste Dekor war nach 7 Tagen nach Kontaktaufnahme da, das zweite nach 14 Tagen. Bin soweit zufrieden, Passgenauigkeit ist gut.

• »MrThomay« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Thomas

23

Sonntag, 11. Februar 2018, 07:58

@coat
Das einzige Problem, was ich momentan noch hab, is dass meine Maschine ja nagelneu ist und somit auch das 2017er Dekor... Finde es sehr schade diesen runterzureißen und ein anderes draufzutun. Hält das wenigstens so gut wie das originale? :denk: :rolleyes:

KTM: 625 SMC

24

Dienstag, 13. Februar 2018, 13:57

Dazu kann ich dir leider noch nichts sagen, bin wegen der Winterpause noch nicht mit gefahren.
Ich würde mir einfach neue Plastiks kaufen, kosten jetzt nicht sooo viel und das Dekor darauf verkleben, zum verkauf hast du dann bei Bedarf das Originale

Vorname: 3ride

25

Samstag, 17. Februar 2018, 13:55

@ Mr.T Hat denn der TÜV alles abgenommen,oder gabs Gemecker?
Habe mir mal Dekor von hyena bestellt dazu nen neuen Plastiksatz. War sowieso nötig. Mal sehen ob der was taugt.
Habe gerade nach knapp 150 Std.vorsorglich den Kolben gewechselt. Alles gemessen..und wäre gar nicht nötig gewesen. Egal