Du bist nicht angemeldet.


 


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.ktmforum.eu. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »bug145« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Vorname: Christian

Wohnort: (.de) AIB

KTM: E-XC

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 12. August 2018, 09:51

Klingt das komisch oder ist das normal? EXC 450-F, 2011 klappert im Ansaugtrakt

Servus Männer,
mein erster Beitrag betrifft meine neue gebraucht gekaufte EXC 450 Factory, Bj. 2011, 3.900 km.
Sie klingt für mich komisch… Leistung ist voll da, sie läuft im Stand (das seht Ihr ja auch im Video) und unterwegs einwandfrei

https://youtu.be/1mGN95lbZ0s

Man hört "im Hintergrund" im Video ein merkwürdiges "Klappern/Schlagen", das aus dem Ansaugtrakt rührt. Das ist fast nur bei offenem Luftfilterkasten wie gezeigt zu vernehmen.

Was könnte der Grund sein, ist das bedenklich oder normal?

Merci für Eure Einschätzungen, der bug
P.S. Kennt einer das Dekor, des Mopeds?? Finde es nirgends mehr, es gefällt mir so gut, dass ich es mir nochmal für später "auf Halde" legen möchte.
Nicht immer, wenn's donnert, schlägt's auch ein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bug145« (12. August 2018, 13:11)