Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Mittwoch, 22. März 2017, 11:03

Forenbeitrag von: »The_messy«

WP Aufkleber für die Gabel

Die schwarze Sdr hat die kleine Ausführung (so wie sie bei mir dabei waren), die orangene die großen. Die genauen Maße von meinen kann ich später Mal ausmessen

Montag, 20. März 2017, 10:14

Forenbeitrag von: »The_messy«

Spiegelumbau

Gummilippe/Dichtung wo der Spiegel am Lenker raus kommt hochziehen, Schraubenschlüsssel dran und gib ihm;)

Donnerstag, 16. März 2017, 10:47

Forenbeitrag von: »The_messy«

1290: Hecktasche klein

Ist quasi "China Amazon". Ich hab mir das schon ein paar Ersatzteile für mein Handy geholt und nie Probleme gehabt, dauert halt ewig bis der Krempel da ist. Ich hab mir als Hecktasche die Kriega Us10 geholt

Donnerstag, 2. März 2017, 10:33

Forenbeitrag von: »The_messy«

Wasser in der Schwinge

Ist das die gleiche Stelle wo die 16er (zumindest meine) auch die Bohrung sitzen haben?

Montag, 27. Februar 2017, 13:20

Forenbeitrag von: »The_messy«

Sc project

Moin, Hier ist einmal der Schalldämpferthread: [SDR] Zubehör Schalldämpfer und Komplettanlagen Hier dreht sich alles um den Arrow Sammler: [SDR] Arrow Sammler Dort findest du vllt ein paar Antworten auf deine Fragen. Ein YouTuber (Kurvenradiustv) rollt mit dem SC Project rum, ggf mal anschreiben und fragen;) Mfg

Donnerstag, 23. Februar 2017, 18:37

Forenbeitrag von: »The_messy«

Welchen Helm fahrt ihr

Schuberth sr1

Donnerstag, 23. Februar 2017, 18:35

Forenbeitrag von: »The_messy«

Gepäcktaschen oder ähnliches?

hier wären auch noch 2 threads die sich mit dem thema auseinander setzen: [SDR] Fotos von Gepäckoptionen? [SDR] Gepäcksystem Seitentaschen unter anderem auch mit der "soziaproblematik" ;) ich persönlich werde mal die marke "kriega" ausprobieren, ist aber nichts mit mitfahren.

Sonntag, 19. Februar 2017, 16:45

Forenbeitrag von: »The_messy«

Zubehör Schalldämpfer und Komplettanlagen

Im Vergleich mit der panigale von meinem Kumpel ist die Duke natürlich im Stand nicht zu hören, aber wer es braucht... Ich persönlich bin mit dem Seriensound echt happy und wenn irgendwann Mal genug über ist kommt entweder der akra oder ein gpx2 von bodis ran. Wenn man den Leistungskurven von Speer racing glauben kann dann frisst der bodis auch nicht wirklich was.

Samstag, 11. Februar 2017, 19:51

Forenbeitrag von: »The_messy«

Lenkerendenspiegel

ich werde es morgen nochmal probieren mit dem anbau, bei den original endstücken weiß ich nicht ob die bei vollem anschlag beim rangieren am tank anstoßen würden.

Donnerstag, 9. Februar 2017, 18:42

Forenbeitrag von: »The_messy«

Lenkerendenspiegel

Ne mit dem Hammer habe ich da nichts gemacht, war im Bezug auf das die Klemmung vorgespannt werden muss und die Innenwand des Lenkers leicht berührt;) ganz leicht reingedrückt, geklopft war wohl das falsche Wort. Wollte es nur hier posten falls schon mal jemand ähnliche Probleme hatte und ich es hier gelesen hatte das sie richtig feste angezogen werden müssen

Donnerstag, 9. Februar 2017, 17:20

Forenbeitrag von: »The_messy«

Lenkerendenspiegel

moin, ich hab heute mal versucht die Kappen (longline) plus die Highsider zu verbauen. Bin nach der Anleitung gegangen, hab die Enden auch so "reingeklopft" bekommen wie es beschreiben war, nach dem anziehen der Schraube kam aber die Ernüchterung: alles ziemlich locker, der Spiegel war komplett drehbar und die Abdeckkappe ist auch fast wieder abgefallen, hatte das Gefühl das sich das Innenteil nicht richtig aufspreizt. Beim Rückbau kamen mir aus dem Gewinde kleine Aluspähne entgegen. wasn da los...

Sonntag, 5. Februar 2017, 23:49

Forenbeitrag von: »The_messy«

RoyalJordanian testet 2017er SDR

Könnte es vllt sein das die schon mit der akra komplettanlage ausgerüstet ist? Seine alte fährt er auch so, die Engländer sind da nicht so;) Aufnahmequalität in seinen Videos ist auch immer top!

Donnerstag, 2. Februar 2017, 19:24

Forenbeitrag von: »The_messy«

Optisches Tuning KTM 1290 Superduke R

Der Scheinwerfer von der SDR!!

Dienstag, 31. Januar 2017, 10:13

Forenbeitrag von: »The_messy«

Optisches Tuning KTM 1290 Superduke R

Von der Farbkombination nicht mein Fall, aber wem es gefällt;)

Freitag, 27. Januar 2017, 11:42

Forenbeitrag von: »The_messy«

Lithium-Batterie

Zitat von »subway71« ..macht die Leute nicht so verrückt und unsicher...es passt..zu 100 %. Ich vertraue auf den Saarländer

Freitag, 20. Januar 2017, 20:38

Forenbeitrag von: »The_messy«

Lithium-Batterie

Ich hab mir auch noch die alte geholt, gibts in diversen anderen Shops noch

Freitag, 20. Januar 2017, 13:25

Forenbeitrag von: »The_messy«

Lithium-Batterie

[alle] Gel Batterie Am Ende hat jmd den Test verlinkt, ist zwar von 2014, dort wurde zumindest etwas von der Umrechnung angebenen welche Kapazitäten von normalen Bleibatterien denen der Lithium Ionen entsprechen. Ich hab da auch irgendwann den Überblick verloren wegen den ganzen Bezeichnungen. Hab dann die verlinkte von Subway71 gekauft.

Freitag, 20. Januar 2017, 12:01

Forenbeitrag von: »The_messy«

Lithium-Batterie

moin leude, kurze frage wegen der angegebenen kapazität: ich habe mir dieses modell bestellt (4ah) http://batterie24.de/JMT-Lithium-Ionen-M…-HJTX14H-FP-12V nun ist mir aber aufgefallen das die batterien die in den ktm ersatzteilshops versandt werden 4,5 ah besitzen. passt das trotzdem noch oder sollte ich auch auf die "größere" kapazität bauen? http://batterie24.de/JMT-Lithium-Ionen-M…-HJTZ14S-FP-12V gruß

Donnerstag, 12. Januar 2017, 20:47

Forenbeitrag von: »The_messy«

Carbon Schwingenschutz

ich hab noch einiges zu tun;)

Donnerstag, 12. Januar 2017, 18:03

Forenbeitrag von: »The_messy«

Carbon Schwingenschutz

Oh man, ich war vom Untergrund des Bildes irritiert ,dachte die sind orange weiß