Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Montag, 19. Februar 2018, 08:20

Forenbeitrag von: »Duffyhs«

Es kommt 18 ne neue smc-r

ihr nehmt das alles viel zu ernst, und genau deswegen erkennt ihr meine Ironie nicht dabei warum ist das so? habt ihr keinen Spaß im Leben ? kommt mal wieder runter extrem ungewöhnlich dass dies von 2 Österreichern kommt, normlerweise haben doch die Deutschen den Stecken im Arsch ; entschuldigung p.s.: ich bin der ALTE Auskenner

Montag, 19. Februar 2018, 07:29

Forenbeitrag von: »Duffyhs«

Frage zu vibrierendem Kotflügel

habt ihr euch schonmal den vorderen Kotflügel bei den MOTOGP's angesehen? die vibrieren extrem also WAS SOLLS des weiteren ist mir nicht klar, wie man so etwas als FAHRER überhaupt sehen kann, der Blick sollte doch immer aif die Strasse nach vorne gerichtet sein

Montag, 19. Februar 2018, 07:28

Forenbeitrag von: »Duffyhs«

Es kommt 18 ne neue smc-r

wen man sich auskennt , ja

Montag, 19. Februar 2018, 06:29

Forenbeitrag von: »Duffyhs«

Es kommt 18 ne neue smc-r

unglaublich, gelle die Ente sieht alles

Montag, 19. Februar 2018, 04:40

Forenbeitrag von: »Duffyhs«

Es kommt 18 ne neue smc-r

keine Rückspiegel dran PP-Teile montiert den Schutz von Renthal der Fahrer trägt NICHTS von KTM sieht eher nicht nach einer originalen KTM als Vorserientester aus

Samstag, 17. Februar 2018, 18:37

Forenbeitrag von: »Duffyhs«

Es kommt 18 ne neue smc-r

da sind die URALT-Modelle zu sehen, aber wirklich die URALTEN

Donnerstag, 15. Februar 2018, 18:38

Forenbeitrag von: »Duffyhs«

Entkorken der Husqvarna 701

du kannst auch einfach so hinfahren, natürlich, musst aber vielleicht ein Stündchen warten, wenn er grad beim Merkur Leberkässemmeln und Bier holen gegangen ist. das dauert immer ewig bei ihm :-)

Dienstag, 13. Februar 2018, 19:11

Forenbeitrag von: »Duffyhs«

Entkorken der Husqvarna 701

RAUM WIEN????? na dann fahr doch gleich mal zum Highscore hin, der kann dir da sicher weiterhelfen betreffend ERFAHRUNGs-werten

Montag, 12. Februar 2018, 18:13

Forenbeitrag von: »Duffyhs«

Big Bang

tja, wenn man aber dem Mainstream nicht folgt, dann geht man den Bach hinunter

Montag, 12. Februar 2018, 17:51

Forenbeitrag von: »Duffyhs«

Big Bang

na ja, wennst 790 ccm haben willst, dann warte doch einfach noch ein halbes Jahr dann muß KTM diese Dinger sogar verkaufen

Montag, 12. Februar 2018, 17:50

Forenbeitrag von: »Duffyhs«

Umrüstmöglichkeit Turbo?

aber der Endschalldämpfer ist super

Sonntag, 11. Februar 2018, 19:42

Forenbeitrag von: »Duffyhs«

Warum wird die 2016/2017er Duke 5 "verramscht"?

der heisst : Stefan Pierer

Sonntag, 11. Februar 2018, 17:54

Forenbeitrag von: »Duffyhs«

Warum wird die 2016/2017er Duke 5 "verramscht"?

falsch, die hat 1371 KM drauf laut Tacho, also die Erste

Sonntag, 11. Februar 2018, 17:29

Forenbeitrag von: »Duffyhs«

Warum wird die 2016/2017er Duke 5 "verramscht"?

wo gibts die um diesen Preis? handelt sich wahrscheinlich in echt um eine 2015er (Ladenhüter)

Samstag, 10. Februar 2018, 13:40

Forenbeitrag von: »Duffyhs«

Duke 3 R Pirate Racing

die "Vorher" Kurve wird total überbewertet

Freitag, 9. Februar 2018, 18:24

Forenbeitrag von: »Duffyhs«

Schwingenschutz/Abdeckung für SMC auch ohne Carbon?

in der Anfrage steht alles drinnen, nämlich ob es auch ohne Carbon geht, und dies wurde bereits beantwortet

Freitag, 9. Februar 2018, 08:32

Forenbeitrag von: »Duffyhs«

Sturzbügel

da hast du Recht, ab 2016 sind sie nicht mehr dabei, meine Schuld, hab mich vertan

Freitag, 9. Februar 2018, 08:11

Forenbeitrag von: »Duffyhs«

Sturzbügel

aus welchem Grunde sollte das so sein? wahrscheinlich anstatt eines Nachlasses ?

Dienstag, 6. Februar 2018, 16:25

Forenbeitrag von: »Duffyhs«

Tuning: Nicht nur der Highscore beherrscht sein Fach!

und für die Antwort hast jetzt ein halbes Jahr gebraucht ?