ktmforum.eu
Das Forum für alle KTM Onroad Modelle.
Letzte Aktivitäten
-
Rabensteiner
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- 790
(Zitat von Alex790)
Da hat es noch vieles mehr gegeben, einiges wurde gelöscht. Warum weiß ich nicht. -
Rabensteiner
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- 1390
(Zitat von Alex790)
Ich vermute eher das Steuergerät (Blackbox), wie bei einer meiner EX-BMW. Die lies sich nach "Sonnenparken", erst nach 30 Minuten im Schatten wieder starten. -
Alex790
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- 790
Gab's da nicht mal einen Fall hier in Forum, dass sowas ähnliches passiert ist, nachdem der Steuerkettenspanner getauscht wurde gegen einen von einem Drittanbieter?
Edit: Verbessere mich selbst, da gab's wohl einen Nockenwellenbruch. -
Alex790
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- 1390
Also die letzten zwei Jahre stand meine 1290 aus 2023 relativ häufig auf der Arbeit für lange Zeit in der prallen Sonne, Display war so heiß dass mans nicht anpacken wollte, da war nie irgendein Problem. Gut ist es wahrscheinlich nicht, aber mMn muss… -
Isegrim92
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- 990 SM
(Zitat von Kondos)
Wäre mir bei den alten 990ern neu. Da läuft der Anlasser nur so lange man draufdrückt.
Bei den neueren Motorrädern bin ich aber bei dir. -
Rabensteiner
Hat das ThemaThema- 1390
Die Frage geht an euch. Ich bin heute mit Motorrad zur Arbeit gefahren. Das Motorrad hat ab Mittag für 8,5 h in der Sonne gestanden (keine Überdachung, Schatten o.ä.), und ließ sich zum Feierabend auffällig schlecht starten. Auf die ersten Kilometer…