die Anderen

Hallo , Gemeinde der motorisierten Zweiradnutzer


Interessantes Forum und nette Leute hier ,ich leg mal gleich los :

Ich möchte ein Motorrad "zur Verfügung" stellen .Das soll kein Geschenk sein ,der post ist auch kein jock !

Das Mop sollte/könnte im Istzustand oder Verändert versteigert werden . Der Erlös soll einer Hilfseinrichtung

zugute kommen , welche sich um kranke Kinder kümmert.Welche das sein wird sollte das Forum entscheiden

(einfache Mehrheit ) Kinderhospiz etc.

Beim Mop handelt es sich um eine 2016 Duke 690 mit ca.19000 km auf'm Zählwerk , in gutem, gepflegtem Zustand

mit div. Akzenten ( in orange ).

Warum ich das tue ?

Nun ,man kann auch mal was geben ohne eine Gegenleistung zu bekommen/erwarten.

Für weitere Details und Fragen oder Meinungen ,sowie Hilfe beim Ablauf bin ich

Navigation

  1. Dashboard
  2. Forum
  3. Benutzername / Passwort vergessen
  4. Blog
    1. Liste aller Blogs
    2. Artikel
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Impressum
  4. Kontakt

Aktueller Ort