DUKE springt nicht mehr an [need help]

  • Guten Tag liebe Com.,
    ich habe folgendes Problem.
    Ich bin vor ein paar Tagen gefahren und hab so ein 'puff' gehört. Die duke ging sofort aus und das Tacho war schwarz. Dann hab ich es abholen lassen und verschiedene sachen probiert aber verzweifel solangsam da ich selbst nicht so ein Plan von den Sachen habe, habe ich lieber die Finger von anderen Sachen gelassen. Ich habe die Batterie schon aufgeladen aber es tut sich nichts. Das Tacho bleibt komplett schwarz wenn ich den schlüssel umdrehe, wenn ich auf den estarter drücke passiert auch nichts also es kommt nicht einmal ein ton. Lichter gehen alle.

  • Sicherungen gecheckt ? Vermutlich ist eine durchgebrannt, wenn ja und wenn es öfters vorkommt, dann hast du einen Kabelbruch oder eine blanke stelle im/am Kabelbaum.
    Sicherungen kannst du aber noch selber....

    einen schönen Spruch überleg ich mir noch..... :grins: