Heyho allerseits,
Ich hab mir vor kurzem eine 12er Exc 350 F zugelegt und diese auf Supermoto umgebaut.
Aktuell mit der Übersetzung 14 : 45 , und bin am überlegen 14:48 zu fahren, hat diesbezüglich Jemand Erfahrungen? Will sie nicht zu arg hoch drehen bei 100-120kmh oder mal Überholen. Aber vermiss bisschen den Anzug :D
Ich nutz sie Hauptsächlich für 10-25 km Fahrten Überland, wo ich auch gleich zum nächsten Problem komme,
Fahrwerk ist original Enduro Fahrwerk, aktuell ungefähr 8-10 Klicks also Ziemlich hart eingestellt (Straßen bei uns sind ziemlich gut) aber circa ab 120km/h wird das Vorderrad extrem unruhig und das ganze Motorrad wackelt
ugf. wie mit den un gewuchteten Enduro rädern ab 100. Ich hab auch net vor 160 damit zu fahren aber beim Überhol-Sprint auf 140 wär es schon angenehm noch ein positives Feedback vom Motorrad zu bekommen.
Ich muss auch gestehen Fahrwerkseinstellung ist nicht mein Spezialgebiet im Supermoto Gebiet :D. Und daher ich sie auch ab und an auf Enduro umsteck (Standard-Sport Einstellung nach Handbuch). Möcht ich das Fahrwerk nur
ungern überarbeiten lassen.
Ich bin für jeden Tipp oder Erfahrung zwecks Übersetzung und Fahrwerk dankbar :)