Ktm sdr grafikkit "race"

  • hallo leute

    Ich bin an einem grafikkit "race" von ktm powerparts, für meine 1290 sdr j.g 2017(weiss/orange) interessiert. Ich finde aber kein bild von einer sdr mit dem grafikkit, daher kann ich mir nicht ganz vorstellen wie das aussieht schlussendlich, hat vieleich jemand von euch ein bild von dem race kit?:denk::rolleyes:

  • ja den "style" kit habe ich auch gesehen auf ktm powerparts sieht geil aus:Daumen hoch:, hast du den originalen kleber der auf den seitlichen weissen schalungsteilen neben dem tank übeklebt oder die kleber zuerst entfernt?

  • Überklebt. Die sind ja überlackiert. Wenn die runter sollen, wird es umfangreicher. Und zurückbauen sollte auch möglich sein.

    Die drücken zwar etwas durch, aber sieht man nur, wenn man ganz genau hinguckt.

  • ok danke für deine hilfe, ich denke der style kit wäre evt auch eine option:Daumen hoch:. Doch ich würde gerne noch ein foto von dem race kit sehen:denk: Hat den denn niemand montiert??

  • achsoo:Daumen runter: Das habe ich nicht gesehen danke für deine antwort, dan werde ich mir den style kit zulegen.