KTM SXC Competition Auspuff

  • Hi Duke 1 - Riders!


    Hat von euch schon jemand den KTM SXC Competition Auspuff ausprobiert??
    Wie daugt er euch??
    ewtlpnmur


    Grüße Berny

  • Schau doch einfach mal im Thema "Duke 1 Auspuff" rein, da wird genau über den Auspuff gesprochen!

  • Hatte ich auf meiner Enduro!


    - sieht gut aus
    - ist leichter
    - bringt oben etwas mehr Leistung
    - besserer Sound 79769uzimm
    - in offener Leistung erstmal ohne Betriebserlaubnis ewqcdd polizeistop
    Aber weil KTM draufsteht schnallen´s die Poli´s nicht so schnell


    -Alternativen sind meist noch extremer (Spes...)



    Viele Grüße,
    Hartmut

  • ...ich fand den SXC nicht so toll, habe ihn gleich wieder verkauft...

  • Ich hab den SCX Comp. jetzt mal original auf meine Duke geschraubt und bin nicht so überzeugt. Da daugt mir
    der Sound von meinem HXC Auspuff schon besser. Ausserdem ist der HXC um einiges leichter.
    Aber ich glaub das es sich ziemlich auszahlt den SXC auszuräumen. DAMITS ORDENTLICH RÖHRT


    greatzz
    berny

  • Gibts da beim SXC eigentlich ein einheitliches Modell, das sowohl auf die 660 SMC als auch auf die LC4 paßt, oder sind das verschiedene Endtöpfe?
    Was hat es mir der E-Nummer auf sich?


    Dankeschöööööön