Navi Halterung TomTom 550 - SD GT 1290 (2019)

  • Hallo,


    ich habe an meiner GT 2019 folgenden GPS-Halter dran:


    GPS Halter KTM powerparts


    und mir ein gebrauchtes TomTom 550 incl. Halterung, siehe Fotos, gekauft.


    Teil 1 und 2 (Foto 4102) kann man verbinden, passt nur nicht an den KTM-Halter, so weit ich das erkennen kann.


    Kann mir jemand sagen, welche Teile ich noch benötige oder Fotos zeigen, wie Ihr das gelöst habt?


    Danke!

  • Chili Red

    Hat das Label GT hinzugefügt.
    • Hilfreich

    Du schraubst den Grundhalter vom TomTom (bewegliche Tonne) vom alten Gestell ab.


    Dann schraubst du das Teil ab den neuen PP Halter dran.


    Fertig. BIER. :Daumen hoch:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Der Variante hatte ich schon eine Chance eingeräumt. ;) Dachte nur, dass ich dann natürlich keine Chance habe, den Winkel zu verstellen.


    Aber ok, ich werde so tun und dann mal schauen, wie es aussieht ...

  • KTM hat den halter natürlich optimal vorgeformt. :crazy:


    Mit noch einem Unterbau kommst du aber zu weit hoch und kollidierst mit einem möglichen Tankrucksack / Tanktasche.


    Durch die Drehmimik hat man sowieso schon eine große Bautiefe.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: