690 SMC-R Kaufberatung

  • Hallo Jungs und Mädels, bräuchte mal eure Hilfe….


    Nach langem hin und her ist es jetzt so weit, und ich will mir ne Sumo zulegen….


    Ich habe die Wahl zwischen 3 verschiedene. 690 SMC R die ich in die engere Auswahl genommen habe und preislich in meinem Budget liegen.


    Eine 2019‘er mit 8.000km erste Hand, Scheckheft, Originalzustand lediglich ein kurzes Heck verbaut, keine Werksgarantie.


    Eine 2020‘er, 5.000km auch erste Hand, Scheckheft, die hätte eine ergo Sitzbank plus Endtopf verändert, aber nicht den den ich eigentlich will.


    Oder eine 2021‘er erste Hand mit 3.000km, Jahresinspektion schon gemacht. Die 1000‘er.




    Die 2019‘er ist die günstigste, da könnte ich mir noch eine komplett Auspuffanlage zu leisten…hat aber keine Garantie mehr….



    Habe ich einen signifikanten Mehrwert von der 21‘er? Dann würde ich die nehmen….


    Wenn die 19‘er nicht viel weniger schlecht ist würde ich die nehmen, wegen der komplett Auspuffanlage die mir im Kopf rumschwirrt…



    Danke euch schonmal soweit


    Grüße aus Hessen

  • Die Frage ist eigentlich nur ob ich eine 21‘er nehme und da die komplette Leo Vince Anlage mit Stage1 Flash drauf mache….


    Oder eine 2019‘er mit Leo Slip on und gut ist ( und später dann evtl auf komplett umrüsten)



    Bei der 2019‘er würde ich insgesamt etwas sparen…



    Denkt ihr das gibt sich nicht viel vom Fun Faktor her, ob 19‘er oder 21‘er ?!?


    Danke

  • SM-Mic

    Hat den Titel des Themas von „690 SMC R Kaufberatung“ zu „690 SMC-R Kaufberatung“ geändert.