KTM EXC 250 Baujahr 2009 Verkabelungsproblem

  • Hallo zusammen,


    Ich habe mir vor kurzem eine KTM EXC 250 Six Days Baujahr 2009 zugelegt. Vorerst sie hat keinen Elektrostarter, somit sehe ich auch keinen Grund eine Batterie einzubauen?
    Im Schaltplan ist auch keine hinterlegt, bei meiner gehen 2 Kabel + und - nach hinten zu der Batterie die dann direkt zu einen Lüfter gehen und vom Lüfter weg ein Grünes und Schwarz-weißes Kabel.

    Nach langer suche habe ich dass hier gefunden: "Universal Spal Kühler Lüfter Set KTM EXC 250 4T (enduro2racing.shop)" das ist genau der Lüfter mit den selben Kabeln.


    Jetzt ergeben sich bei mir einige Fragen.. Wo gehört dass Grüne und schwarz-weiße Kabel angeschlossen, ich denke hiermit muss die Batterie geladen werden schließlich hält sie ja nicht unendlich?
    War Original eine verbaut?, würde mir sehr weiterhelfen wenn ich wüsste wo diese Kabel anzuschließen sind

    Danke im voraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Julian1435 ()

  • Chili Red

    Hat das Thema freigeschaltet.