WP APEX PRO Lenkungsdämpfer an SDR mit Evotech Kühlerschutz

  • Moin Moin.

    Nachdem mir der KTM Händler nicht sagen konnte, ob der Dämpfer zusammen mit dem Evotech Kühlerschutz passt, und ich in der SUFU nichts gefunden habe, habe ich ihn trotzdem bestellt und eingebaut.


    pasted-from-clipboard.jpeg


    pasted-from-clipboard.jpeg




    pasted-from-clipboard.jpeg


    pasted-from-clipboard.jpeg


    pasted-from-clipboard.jpeg


    pasted-from-clipboard.jpeg


    Er passt super.

    Ich habe zwar die PP Gabelbrücke, aber an der Werksseitigen sollte es auch gehen.


    Er ist etwas leichter als der Originale. Aber was mir sofort aufgefallen ist, die Maschine ist vorne beim Langsamfahren nicht mehr so kippelig. Auch nicht im Kreisel. Das ist aber vielleicht auch ein individuelles Problem.


    Einstellung ist 13 von 31 Klicks.

    Ich bin kurz 200 gefahren. Da war alles wie immer.

    Was mir aufgefallen ist, nachdem ich die Abdeckung vom Dsshboardstecker beim Bohren vermurkst hatte , habe ich das Dashboard aus Versehen so senkrecht gestellt, wie möglich. Dadurch sind für mich die Turbulenzen wesentlich angenehmer geworden. Das nur am Rande.


    Lieben Gruss

    Marc