KTM Duke/RC 125 Motor zu VERKAUFEN

  • Hallo!


    Ich habe einen Motor für eine KTM Duke bzw. auch RC 125 (BJ. 2017) zu verkaufen! Passt an alle Modelle von 2017 bis 2020! Verkauft wird aufgrund eines Unfalles, bei dem das Motorrad einen Totalschaden erlitt. Jedoch hat der Motor überlebt und nicht einmal einen Kratzer abbekommen, weil der komplette Aufprall von der Gabel/Rahmen absorbiert wurde. Bilder können gerne gesendet werden.

    Motor hat nur 16 500km und hat 2Wochen vor dem Unfall eine Ventilspielkontrolle bekommen (1 Ventil von 4 musste minimal eingestellt werden). Übrigens: IMMER mind. 5min warm gefahren und ausschließlich für Touren >60km verwendet!


    Vielleicht kommt ja wer zufällig von Niederösterreich und braucht den Motor für sein Motorrad. Der Link zur Willhaben-Anzeige:


    KTM Duke / RC 125 Motor, € 900,- (3511 Furth bei Göttweig) - willhaben
    KTM Duke / RC 125 Motor. 10.979.614 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.
    www.willhaben.at


    Kopie vom Typenschein des Motorrades, indem er verbaut war auch vorhanden.



    Da ich weder gewerblich etwas verkaufe, noch ausschließlich für meinen Zweck, denke ich, sollte dieser Post (hoffentlich) den Richtlinien entsprechen.


    Danke