KTM SX 125 2012 Zündung defekt?

  • Hallo Kollegen!

    Ich hätte ein Frage bzgl. meiner KTM SX 125 BJ 2012. Ich habe die MX ganz normal gefahren abgestellt und drei Wochen später springt diese nicht mehr an. Nach kurzem Check, Vergaser putzen etc., stellte ich fest, dass kein Zündfunke mehr vorhanden ist. Zündkerze getauscht und immer noch kein Zündfunke. Auch wenn ich Zündkerze sowie Zündkerzenschuh runtergebe, habe ich keinen Funken.

    Beim Betätigen des Kickstarters wurde nach der Rotorzündung eine leichte Spannung gemessen. Ebenso nach der CDI und nach der Zündspule wurde ein Durchgang gemessen.

    Schalter oder Kabel sind es definitiv nicht.

    Es bleibt also nur noch als Fehlerquelle übrig:

    -Zündspule

    -CDI-Steuergerät

    -Innenrotor

    Doch ich messe da überall nur einen sehr niedrigen Spannungsimpuls. Strom wurde nie gemessen (evtl. aufgrund der Trägheit des Messgerätes).

    Doch wie komme ich jetzt drauf welches Teil der drei Möglichen kaputt ist?

    Bitte um Hilfe bin da etwas am Verzweifeln, da ich online nichts finde.

    Schaltplan sollte beim BJ 2012 wie folgt sein:

    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png


    Mit der Bitte um Auskunft verbleibe ich.

    Vielen Dank im Voraus!

    LG