Ktm my Ride Verbindungsprobleme 890r ?

  • Hi,

    Ich besitze eine 890r Duke Bj2021 mit freigeschalteten Ktm my Ride!

    Leider bin ich bis heute zu Doof meine Musik vom Handy (Spotify) über Display vom Motorrad zu steuern, ist das jetzt nur bei mir so oder hat jemand auch bezüglich Erfahrung damit?


    Kopple mein Handy (OnePlusNord) erfolgreich mit KTM

    Kopple mein Headset (Sena SF4) erfolgreich mit KTM


    Audio Benutzeroberfläche Display KTM lässt sich aufrufen aber nicht steuern (auf Handy steht verbunden mit Ktm Duke)! Audio ist am Headset zu hören!

    Audio Benutzeroberfläche Display KTM lässt sich aufrufen aber steuern (auf Handy steht mit Headset verbunden)! Audio ist nicht am Headset zu hören!


    Weiß nicht mehr weiter... das komische ist bei meiner Frau ihrer 390 Duke (größeres Display) funktioniert das alles ohne Problem auch mit meinen Setup.


    Vielleicht hat ja noch einer von euch einen Ratschlag... ?


    l.g Tom

  • Ich habe auch keine Probleme.
    Ähnliches Setup.
    Egal welche Audioquelle.
    Was meinst der Händler?

    cu


    Marcus


    V2 rulz !