KTM Touring Koffer für KTM 1190 neu codieren ohne Schlüssel

  • Moin zusammen.


    Ich habe zwei KTM Touring Seitenkoffer und ein passendes Topcase, alles Modelljahr 2012, erstanden. Kam Samstag bei mir an. Topp Zustand. Nur leider: die Schlösser müssen auf meinen Schlüssel codiert werden. Die Koffer sind nicht abgesperrt und lassen sich öffnen. Allerdings habe ich den Schlüssel nicht, auf den Schlösser aktuell codiert sind. Also zur KTM Werkstatt. Die veranschlagen für das Set 3 Stunden. Und Ihr wisst selber, was die aktuell für einen Stundenlohn haben. Hat jemand eine Lösung? Vielleicht kennt Ihr eine Werkstatt / einen Experten, der das hinbekommt. Gerne in Nordwest-Deutschland (Osnbarück, Bremen).


    Beste Grüße, Rainer

  • Moin zusammen


    Besten Dank für Eure Rückmeldung!

    Dann werde ich mich in der nächsten Woche also dran machen, die Schlösser auszubauen und neu zu codieren.


    Viele Grüße, Rainer

  • Hallo Mitreisende,

    hab für meine 1090 zwei neue Touringkoffer für kleines Geld bekommen, es fehlen jedoch die Schlösser... Die Koffer sind zu und lassen sich ohne Schloss nicht öffnen... Wie ist denn der Ablauf, neue Schließzylinder kaufen, auf den Schlüssel codieren, einsetzen und öffnen?

    Gruß

    Lars