Kein Licht/Blinker/ - Motorrad geht nicht an / KTM RC 125 2019

  • Hey Freunde,


    ich habe in den letzten Tagen ein paar Sachen an meiner neune RC verändert und in den letzten 2 Tagen war der kurze Kennzeichenhalter dran.

    Nun war ich so gut wie fertig mit allem, habe die Maschine angemacht (Zündung und auch Motor) und alles getestet (Blinker, Kennzeichenbeleuchtung) =>alles lief super

    Dann musste ich los und wollte am Abend nurnoch die Sitze wieder befestigen und losfahren. Als ich dann aber wieder alles testen wollte ging nichts.

    Nach dem Schlüssel umdrehen geht kein Licht an, kein Blinker, kein Bremslicht, keine Kennzeichenbeleuchtung und vor allem macht der Anlasser nichts (auch kein Geräusch).

    Das einzige was geht ist das Display, Hupe und der Sensor für den Ständer sowie Killswitch.


    Naja nun versuche ich selbst etwas mehr Hand anzulegen uns zu lernen:

    Batterie geladen, mit aus- und angeschaltener Zündung gemessen -> 12.5V

    Das naheliegendste was ich gehört habe wären Sicherungen, aber da vertraue ich erstmal auf eure Meinungen und Ratschläge - gerne auch mit kleinen Anleitungen, da ich nicht der begabteste bin und gerne noch lerne :peace:


    Danke euch im Voraus und schöne Feiertage! :wheelie: