Plastics tauschen?

  • Moin Leute. Ich habe gesehen, das jemand die GasGas 700 Enduro auf 690 Enduro umgebaut hat. Also der komplette Plastiksatz soll 1:1 gepasst haben. Kann das jemand bestätigen oder eben sofort wiederlegen? :knie nieder:

  • Servus Captain!


    Bin grad bei meiner SM700 am umbau dran. Das Ganze gestaltet sich jedoch nicht so leicht wie gedacht. Einige Teile an die man nicht denkt sind anders. Z.B der Instrumenteträger vom Tacho, Luftführung vom Kühler, blenden hinter den hinteren Verkleidungen, Hitzeschutz Blech vom Auspuff und dann wär da noch die Sache mitm Tankdeckel. Gibts von dem Umbau den du gesehen hast Fotos mit Quellen/kennst du die Person. Wär ganz nett mit der zu Reden. Je nach Lust und Laune mach ich heute nach der Arbeit noch ne Liste mit Teilenummern die kann ich dann rein stellen.


    Lg. Max

  • Verstehe auch nicht warum man sich eine GG kauft um dann auf KTM Optik umzubauen, warum nicht einfach gleich ne 690 gekauft?

    Und ja, wie du bereits gemerkt hast wird noch mehr als das Verkleidungsset gebraucht. Du hast btw die Sitzbank vergessen.


    Bzgl. Umbau, guck mal bei Kleinanzeigen, da verkauft jemand eine ES 700 umgebaut mit KTM Plastiks, vielleicht kann er dir weiter helfen.


    Edit: https://www.kleinanzeigen.de/s…ro-r/2455242483-305-21362

    Einmal editiert, zuletzt von Chrisch ()

  • Naja hab die GasGas echt verlockend günstig bekommen. Jedoch gefallen mir die KTM Verkleidungen um einiges besser. Im Endeffekt wärs gescheiter gewesen eine KTM zu kaufen aber naja. Jetzt ist es zu spät. Und so ne KTM mit rotem Rahmen hat nun auch nicht jeder ;). Werd morgen mal den lieben Herrn von Kleinanzeigen anschreiben. Was ich so gesehen hab hat der den KTM Tankdeckel verwendet. Kann man da den Schließzylinder von der GasGas einfach umbauen? ?