Welche weiche Satteltasche für leichtes Gelände?

  • Kriega bietet 10 Jahre Garantie auf ihre Produkte.

    Nach 8 Jahren wurde ein Teil meiner US 10 Tasche brüchig. (PVC) Die Tasche wurde anstandslos beim Lieferanten (FC-Moto) getauscht. Die neue Tasche hat an der Stelle heute Cordura.


    Meine Erfahrung könnte ja bei der Entscheidungsfindung hilfreich sein.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • ich hab auch ein kriega system und bei der US30 tasche ein ähnliches thema mit der brüchigkeit. soll sie nun zu fc-moto zurückschicken um eine neue zu erhalten (vermutlich), fotos reichen ihnen leider nicht. macht für mich wenig sinn, nur aufwand und vermutlich auch kosten, da fc-moto den versand nicht tragen wird, schätze ich. find kriega generell gut, aber tendiere zu etwas preisgünstigerem, weils vermutlich nicht so oft benutzt werden wird.

    no Gscheidwaschln&Sömmetränza.

  • Hä? Du bekommst eine neu und bessere und muckerst wegen 4,80 € rum? :denk:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • ja, es nervt mich, das zeug zu verpacken und wegzuschicken. die €4,80 sind mir egal.

    no Gscheidwaschln&Sömmetränza.

  • hab mich jetzt mal für das rhinowalk ding entschieden, ist sehr günstig hergegangen. erster test kommende woche, soweit find ichs recht ok. wenn die straps mal eingestellt sind, gehts halbwegs schnell am mopped zu befestigen, denk ich. ist auch nicht zu nahe am auspuff, das war so ein wenig meine befürchtung.


    IMG_8669.jpg

    no Gscheidwaschln&Sömmetränza.