Brembo 4 Kolben Supermoto Bremszange gesucht

  • Hallo zusammen,


    Ich habe gebraucht eine Exc-F 250 Supermoto BJ 2006 erworben.

    Der Supermotoumbau ist größtenteils in den Fahrzeugpapieren eingetragen, so auch eine

    „Brembo 4-Kolbenfestsattelbremsanlage vorne Kennz.: BA16-4,5 in Verb. M. Adapterplatte von axial auf radial Verbschraubung“.


    „Leider“ ist an Stelle der radialen Brembo-Bremszange eine radiale 4 Kolben Beringer-Bremszange verbaut, für welche es laut Beringer-Händler bis mindestens Mitte diesen Jahres kein Gutachten gibt.


    Ich bin daher, um möglichst legal unterwegs zu sein, auf der Suche nach der in der Eintragung genannten Brembo-Bremszange. Ich stehe aber vor dem Problem dass ich unter der Bezeichnung „BA16-4,5“ nichts finden kann.


    An Brembo-Motorcycles kann man sich leider nicht direkt wenden, die von mir angefragten Brembo-Händler konnten mir auch nicht weiterhelfen.


    Kennt sich hier jemand mit den Brembo-Bremszangen aus und kann mir sagen, um welches Modell es sich handelt bzw. wo ich die entsprechende Bremszange finden kann?


    Ist die Bezeichnung möglicherweise eine Seriennummer und keine Modellbezeichnung?


    Ich habe die Angebotsbilder von so ziemlich allen gebraucht verfügbaren radialen 4 Kolben Brembo Bremszangen nach der Bezeichnung abgesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.


    Vielen Dank schonmal im Voraus und viele Grüße.