Starke geräusche

  • Also heute bin ich beim Händler eine Sm990 Probegefahren hammer geiles ding :titten: :titten :das Vorderrad war anduernd in der luft. So die ktm war noch in standart modus erst 1000 km . mir ist aufgefallen das im unterren bereich zimlich laute geräusche warenbei niedriger Drezahlen aber die kammen meiner meinung nicht von der Kette, sondern vom Motor.Kann das sein hate original ein 17 ritzel
    fackt ist das das teil richtig spass machte möcht mir garnicht vorstellen wie das ist wen man den Gangsensor rausmacht,Akra und maping und kleines Ritzel :sabber:

  • ja ich sag nur geil :sabber::sabber: aber eine Sumo ist wohl handlicher ich hatte zwar danach nicht den bums bei meiner wie bei der 990,aber sie macht halt in der stadt mehr spass vor allem merke ich das ich unterm arsch was habe dank Akra und ein Zylinder.Mal schauen ich hab da was am laufen in sachen Tausch und draufzahlen.mfg.eugenio :amen: