Suter Antihopping-Kupplung

  • @ Volker...

    Zitat

    eines Gutachtens auch noch "diffiziel" darlegen soll

    "Hach wie nett"... :tröst: Erstens heist das dann in einem Gutachten wohl eher "differenziert" und nicht "diffiziel"... Aber OK "German sometimes is difficult language"...Und zweitens wäre mir, eine ganz bürgerlich - technische Ansage wie... Es brechen Schrauben und / oder es ist irgendwo am Kupplungskorb ein Stück ausgebrochen und / oder die verwendeten Federn sind wohl zu schwach - und daraus resultiet dann, dass die Kupplung schleifft und / oder deswegen ist der Kupplungskorb und / oder die Reibpaarung gebrochen / geborsten... schon völlig ausreichen... :ja: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:


    Wenn ich konkret ein Gutachten haben will - DANN FRAGE ICH EXPKLIZT DANACH!!! :winke:


    @ charly jr...

    Zitat

    wie ein 3 Jähriger, der keine Schokolade bekommen hat

    100 pro Zustimmung hier... :applaus: Und der mal so richtig zeigen will wo denn hier der Hammer hängt... :denk: :zorn:


    @ caro

    Zitat

    Wenn es so weitergeht ist in diesem Fred bald Schluss!

    Aber wieso denn... Wir haben uns doch gerade alle soooooooooooooolieb :ja: - Und wir klären das jetzt :ja: - Und, noch immer besteht eine reelle Chance, dass wir vielleicht sogar das "Mirakel" Suter Clutch Defekte und ihre wirklichen Hintergründe bzw. technischen Details dann lüften können... :ja: :grins: Wär doch ein Erfolg - N est ce pas... :Daumen hoch:


  • Und dann, nein dann ist dann aber damit ja noch lange nicht Schluss... Nein, nein, dann geh's dann erst so ichtig los hier, in dem MAN(N) dann explizit darauf besteht das MAN(N), als der super coole Super Duke Battle Teilnehmer mit so und so viel Rennerfahrung und mit Kontakten zum Sieger der Battle etc... etc... etc... pp, wahrgenommen werden will... Und, dass MAN(N) dann auch noch in mailänder Scala artiger Weise den theatralischen Heldentod: Ich werde dann mal einfach meinen Account löschen... stirbt und sich dann dabei auch noch von anderen Jüngern bei dem Stunt "beweinen" lässt...


    Wenn einer der genigten Herren, welche hier so viel auf "heisse Luft" und auf "Egobezeugungen" machen...

    Kennst du mich? Bist du mir schon jemals begegnet, dass du sowas über mich schreibst?
    Du hast noch nichtmal richtig gelesen was ich von mir gegeben habe! An keiner einzigen Stelle habe ich jemals behauptet in der Duke Battle zu fahren. Und als cool habe ich mich auch nicht dargestellt. Wenn du wenigstens mal einen Blick auf meine Homepage geworfen hättest, dann würdest du erkannt haben, dass ich mich selbst höchstens als durchschnittlichen Rennstreckenfahrer bezeichne und auch über meine eigene Untalentiertheit lachen kann.


    Ich habe auch nicht mit irgendwelchen Beziehungen zum Konrad Schittko oder zum Duke Battle Sieger geprahlt. Hul wollte wissen welche Referenzen ich für die Aussagen denn vorweisen kann!


    In einem Forum profitieren immer viele Leute davon wenn andere Erfahrungen haben, etwas bestimmtes bauen oder günstiger besorgen können oder durch gute Kontakte bessere Konditionen vermitteln können. So kenne ich das. Und deshalb hab ich auch allen, die mich auch per PN angeschrieben haben, die Infos gegeben wo ich was für meinen Umbau besorgt habe, bei wem sie das kaufen können und wer was leisten kann. Denke mal, dass einige die Infos gut brauchen konnten.


    Deine Aussagen dass ich hier wohl angeben will, sind also infantil und fehl am Platz!


    Und von wegen beleidigte Leberwurst:
    Ich habe meinen Account gekündigt nicht wegen Hul (hab schon gemerkt, dass hier zum Grossteil sehr nette Leute am Start sind) sondern weil ich nach einigen Wochen jetzt festgestellt habe, dass der Hauptanteil der Dinge die hier diskutiert wird, nicht meinen Interessen entspricht. Hier geht es eben viel ums Strassen-und Tourenfahren. Das ist auch absolut in Ordnung und vor meiner Rennstreckenzeit habe auch ich mich dafür interessiert wie man irgendwelche Teile wieder sauber poliert bekommt oder was für Strassenreifen die haltbarsten sind. Jedem das seine und dafür ist dieses Forum ja auch da. Es muss sich aber niemand angegriffen fühlen, wenn dann widerum andere feststellen, dass ihre Interessen vielleicht besser anderswo vertreten sind. Sehe darin kein Problem.


    Ein Problem gibt es erst wenn Leute wie du plötzlich da etwas Beleidigtes rein interpretieren oder unterstellen dass jemand den sie wirklich nicht kennen sich für cool halten würde oder angeben will!
    Ich kenne dich nicht und würde mir solch interpretierende Aussagen wie du sie über mich triffst, niemals entlocken lassen. Aber jedem das seine!


    Denke auch, dass es besser ist diesen fred hier zu schliessen. Da kommt unnötig böses Blut auf. Warum auch immer...

  • Wenn ich konkret ein Gutachten haben will - DANN FRAGE ICH EXPKLIZT DANACH!!! :winke:

    Ja nee, is klar! EXPKLIZIT


    Gott, bist du ein Schwätzer!


    Übrigens, diffizil steht im Duden! Bedeutet "nicht leicht zu machen" oder "etwas komplizierter"!! Aber ok, ich hatte ein "e" zuviel drin...

  • Kommentieren warum hier dicht gemacht wird brauche ich wohl nicht - dürfte für jeden einleuchtend sein!


    In diesem Sinne: Game over!