Umstellung von Akra ohne Kat auf Akra mit Kat

  • So Buam,


    die Kats sind wieder drin in der Akra. Gleichzeitig wieder Normalmapping druff.


    - Sound deutlich gedämpfter, aber immer noch gut. Man hört jetzt mehr vom Motor selbst als vorher. :Tempo:


    - Durchzug nach meinem Eindruck allenfalls minimal schwächer, für meinen Gebrauch nicht zu spüren. :Tempo:


    - Trotz Kat + Normalmapping keine Verschlechterung in der Gasruckelprobematik 1./2./3. Gang, sondern Verbesserung, die aber wahrscheinlich eher auf den gleichzeitigen Umbau auf den variablen Gasgriff zurückzuführen ist. :Daumen hoch:


    Fazit: Der Sound war geiler, aber mir isses so lieber. Leistungseinbußen kann ich net feststellen. Bleibt so. :Daumen hoch:

    Grütze


    oergs :crazy:

  • Dann gehörst Du hier im Forum zur absoluten Minderheit. :sensationell:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Dann gehörst Du hier im Forum zur absoluten Minderheit. :sensationell:

    Damit muss ich leben. Na jaaa,vielleicht bleiben sie ja nicht für immer drin, die Kats. Der Saund, ja, an den denk ich schon wehmütiglich des Nachts ... :Tempo:


    Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, die Originaltöpfe wieder draufzubauen - könnte mir vorstellen, dass die leistungsmassig eh besser sind als Akras.


    Halt! :polizei:Ich möchte nicht wieder in eine dogmatische Disputation hineingeraten ... :kapituliere:

    Grütze


    oergs :crazy:

  • Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, die Originaltöpfe wieder draufzubauen - könnte mir vorstellen, dass die leistungsmassig eh besser sind als Akras.


    Ist bestimmt so. :ja: Wird sicherlich das Beste für dich sein. :zwinker::grins::achtung ironie:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R