Wer hat das Akrapovic-Mapping auf seiner 990 SM ?

• Danke 950,

Dein Beitrag hat mich überzeugt :Daumen hoch:

Gruß

Redbiker

• Hallo !

Ich habe Mapping, Übersetzung und Komplettanlage Evolution gleichzeitig ändern lassen.
    Danach war es eine andere Welt was Laufruhe bei Langsamfahrt, Sound und Leistungsentfaltung angeht.
    Von mehr Leistung kann man glaube ich nicht reden - war auch nicht gesucht - aber es wird runder, ruhiger oder souveräner angeliefert :ja::Daumen hoch: (alles nur gefühlt).

Gruss
    borgie

Sind die Kats noch bei Dir drin? Meine hat merklich an Leistung und Drehmoment zugelegt. :zwinker:
    Sogar mein Händler und ein Mechaniker waren nach einer Probefahrt überrascht. :grins:

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

• Sind die Kats noch bei Dir drin? Meine hat merklich an Leistung und Drehmoment zugelegt. :zwinker:
    Sogar mein Händler und ein Mechaniker waren nach einer Probefahrt überrascht. :grins:

Hallo !

Die Kats sind auch draussen. Wie gesagt, gefühlt ist es mehr Leistung. ich weiss nicht ob man es messen kann.
    Es ist für mich eine ganz andere Maschine geworden.
    Der Händler war nicht überrascht, er hatte mir etwas ähnliches angekündigt. Was zu dem Zeitpunkt für mich noch nicht verständlich war.
    Der Preis für das Paket - natürlich durch die Evoluton-Anlage dominiert, ist ja nicht von Pappe.
    Wer "Schöner fahren erleben will, der sollte es tun". :crazy:
    Wer es lauter mag kann dann auch die DB-Eater mal rausnehmen - find ich pers. auch nicht unangenehm.

Gruß

borgie