Digital-Tacho bzw. Digital-Cockpit ?!

  • :willkommen: Hallo Leute, :willkommen:


    bin schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Cockpit, also kein einzelner Fahrrad-Tacho oder sonstiger Tacho !!! :suche und finde:


    Möchte also mein komplettes Cockpit (Drehzahlmesser, Geschwindigkeitsanzeige und Blinker-, etc Lämpchen) herausnehmen und dort einen Digtial-Tacho einbau (auch mit den wichtigesten Sachen wie Drezahlmesser, Geschwindigkeitsanzeige und Lämpchen für Blinker usw.) :never touch a running system:


    Nun bräuchte ich eure Hilfe, da ich noch ein zieeeeeemlicher Neuling bin was Duke bzw. generell Motorrad-bastlerei angeht. :schäm dich:
    Geht das überhaupt und wenn ja, habt ihr nen Tip was für ein Tacho ich mir zulegen könnte ?! :sehe sterne:


    Ich fahre eine Duke II Bj. 03 :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:


    :knie nieder: Im voraus besten Dank !!!! :knie nieder: