übersetzung

  • servus.ich wollt bei meiner superduke R auf ein 39er kettenblatt gehen.merkt man das schon??weil 40er ist vieleicht etwas zu wild oder??will ja nicht immer vorn in der luft sein!! :rolleyes:

  • moin lucas,


    also ich fahre auf meiner R ein 40er und komme damit auf dem Kreisel bestens klar. Das steigende VR wird halt letztendlich von der Gashand beherrscht. Und da die Jungs von KTM ja keinen on/off Schalter als Gasgriff verbaut haben, ist alles im Grünen Bereich :Daumen hoch: ...

  • Hallo zusammen,



    ich hatte das 40- iger auch mal verbaut. Ich persönlich fand dann das Fahren nicht mehr so harmonisch.


    Zuviel Schalten.... beim Beschleungigen. Im 2. Gang aus den kurven vollgas Beschleunigen, ging sie nur Vorne hoch.



    Ich muß aber auch sagen das bei mir zu dem Zeitpunkt alles Original war.


    Ich bekomme jetzt das kastl und Stage II und das Fahren mit dem 40-iger wird dann vielleicht entspander


    ZB. soviel Power das ich mit dem 3. Gang aus den kurven herausbeschleunigen kann.



    Ich weiß es noch nicht... wie es ist. Werde nach dem Umbau wieder mal das 40-iger probieren


    Vielleicht haben andere Kollegen mehr Erfahrung



    Grüße die fodders :prost: