IMOT 2010 München

• War heute auf der IMOT.
    Ist aus meiner Sicht eine etwas größere Regional-Messe,
    bei der die neuen Modelle nur von Händler der verschiedenen Hersteller präsentiert werden.
    Daher darf man bei den Antworten der Mitarbeiter nicht immer mit dem aktuellsten Stand rechnen. :tröst:
    Nur ein Benelli-Händler aus dem Großraum München machte einen guten Eindruck.
    Ganz schlechte Beratung gab es am Yamaha-Stand, die sogar auf Steilvorlagen die falsche Antwort gaben. :nein:
    Bei KTM gab es nicht alle Prospekte, aber eine weiße 990SM/T. :staun:
    Wir hatten zwar im Oktober ein Bild von dieser Farbgebung, aber ich ging von einem Händler-Design aus.
    Außerdem sieht der weiße Rahmen an der 990SD wirklich klasse aus.
    Der Star der Messe ist aber mit Abstand die neue Multistrada. :sensationell:
    Sieht in Natura noch besser aus, und die Sitzprobe war auch sehr positiv. :Daumen hoch:
    Im Frühjahr wird auf jeden Fall eine Probefahrt gemacht.
    Witzig waren die netten :titten: in ihren blauen Tuareg-Gewänder und Supertenere-Logos, die durch die Hallen liefen. :alter schwede:
    Vom der neuen Yamaha war natürlich nichts zu sehen. Warten wir halt bis nächste Woche. :prost:

• Sorry mir gefällt der weisse Rahmen mit dem oliv leider garnicht :kotz:

Ich find immer noch am besten die R Kombi orange/schwarz

Die neue Multistrada ist schon sehr gwöhnugsbedürftig ...........meins jedenfalls nicht .

Aber die anderen Sachen am Ducatistand :sabber: sind schon sehr schön 1198, Streetfighter , GEIL

Gruss L