Bagster Taschen auf Duke II

  • Hallo Leute,


    hat von Euch wer Erfahrung mit den Produkten der Fa. Bagster?


    Im speziellen geht es mir darum: da gibt es eine Satteltasche http://www.bagster.com/de/showroom.php?id=119
    und eine Hecktasche http://www.bagster.com/de/showroom.php?id=85
    die mich interessieren würden. Und zwar zur Montage auf meiner Duke II.
    Hat jemand so etwas schon einmal montiert bzw. irgendwo montiert gesehen ?
    Oder geht das überhaupt nicht - mal abgesehen vom Aussehen.
    Lasst mich an Euren Erfahrungen teilhaben.


    Schöne Grüße aus Wien.


    Rainer

  • Hi
    Ich hatte/habe von meinem erst Motorrad noch ein paar universal Gepäcktaschen übrig.
    Die könnte ich nicht so einfach verwenden da der original Auspuff seitlich ja aus dem Heck übersteht und die Taschen dort Kontakt hatten.
    Ich habe mir dann selber einen Gepäckträger gebastelt um die Taschen auf Abstand zu bekommen.
    Das Ding sieht zwar :kacke: aus hatte aber Vorteile
    Bei voller Beladung unsichtbar & günstig.
    Hat mich auf 1500Km An/Abreise inkl. Autobahn, Wheelys und dem Stilfser Joch in verschärfter Gangart :teuflisch: nicht im Stich gelassen :peace:


    Gepäck auf DukeII


    Ist sicher nicht für jeden was aber immerhin eine Lösung


    Lutz

  • Habe heute durch Zufall bei einem Zubehörhändler diese Tasche gesehen (http://shop.sw-motech.com/lsho…52674507.hecktaschen,.htm ).
    Was für diese Tasche spricht:
    1. konnte ich sie in Natura sehen - sieht von der Haptik und der Verarbeitung einmal schon sehr gut aus
    ;
    2. wäre diese im direkten Vergleich zur Bagster Tasche eher geeignet meinen bisher verwendeten Rucksack zu ersetzen.
    Werde morgen gleich mal abmessen gehen wieviel Platz auf meiner Sitzbank übrigbleibt.


    Hat von Euch wer diese Tasche oder andere dieser Firma in Verwendung und Erfahrungen damit gemacht?


    Bitte um Eure zahlreichen Antworten.


    Danke